Fürst von Noppenberg
13.07.2008, 15:34

Wann geht man am besten ins Legoland?

Hallo Lars,

In diese Parks trieb es mich nur um in die Fabrik und in die Shops zu kommen, um Fabriksteine und eventuell diverse Kilowahre zu ordern.

Wenn man Kinder mit hat ist das sicher etwas anders. Meine ist schon groß, hatte aber auch letztens in Günzburg noch Spaß mit uns AFOLS.

Wenn es denn in der Saison sein muss...
Such Dir mieses Wetter und pack trockene Sachen in den Rucksack. Den kannst Du ggf.im Park deponieren.

Bei dem Besuch der Wasserrutsche ist es dann auch egal ob Du nass wirst.
Wenn es dann mal richtig "schifft", gibt es genügend Themenshops und Imbisseinrichtungen wo man sich mal unterstellen kann.

In Billund war ich 2006 im Regen. War trotzdenm schön.
Ansonsten gilt: zeitiges Kommen sichert vordere Parkplätze!

Beide Parks sind grob gesehen in etwa baugleich.
Wer Günzburg kennt, wird sich auch in Billund nicht verlaufen u. umgekehrt.
Mir haben beide Parks sehr gefallen.

Ich wünsche viel Spaß
Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Gesamter Thread: