SirTeddy
09.07.2008, 13:16

Re: Sommerkatalog - ich dachte, das Thema "PowerFunctions ohne Strom" wäre erledigt?

»
» Auf Seite 5 sind mir allerdings zwei Fehler aufgefallen:
»
» - Der Helikopter wird als "+PowerFunctions" beworben. Ich dachte, das
» hätte sich geklärt? Das war doch beim Set 4995 "Frachthubschrauber" schon
» mal ein Thema, und der hat den selben Baustein.
»
Hallo Christian,
bin zwar spät dran, war aber in Urlaub weg.
- ich finde es schade, dass bei den Reaktionen auf Dein Posting "nur" die Sache mit der Bahre ein Thema wurde.
Das passt m.E. leider in die Schublade Rechtschreibung und Co
- das WICHTIGE Thema LEGO (-Geschäftspolitik) fällt flach
==> die Sache mit Power Functions
Ich habe mich im April dazu auch zu Wort gemeldet und auch Jan B. extra noch Mal angepiekst.
Aber was ist das Ergebnis: LEGO kümmert (nicht nur das ?!) einen Sch...
Dass nun wieder ein Set mit "falscher" PF (lt. LEGO-FAQ ist ja nun mal PF mit "Strom und Fernbedienung" !) auftaucht ist für mich nicht nachvollziehbar ! Oder doch ?!
m frdl Gr an Dich
und unfreundlichen an LEGO
Gerd