JuergenL
29.06.2008, 18:30

+1Mal wieder ein kleines Raumschiff von mir

Moin.

ich habe mich am WE mal wieder drangegeben und was nettes kleines gebaut
Eigentlich wollte ich ja nur etwas Gemüse für den Green-Grocer bauen, aber dann wurde daraus ein Raumschiff in micro-scale (oder eher nano-scale):

[image]



Der Kenner wird es sofort erkennen, es ist sie "SOL" aus dem Perry-Rhodan-Universum. Ein Hantelraumer aus 2 Kugelraumern mit 2500m Drchmesser, verknüpft mit einem 1500m langen zylindrischen Mttelteil.
Der Kenner wird ebenfalls anmeckern, daß sie ja eigentlich gülden sein müsste, aber zum einen gibts die Kugeln nicht in gelb und zum anderen sind sich ja nichtmal die Titelbildzeichner einig, wie die SOL überhaupt aussieht, mal landet sie senkrecht, mal waagerecht und laut Texten kann sie nur entkoppelt landen...

Grinsende Grüße
Jürgen


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

JuL