jjinspace
23.06.2008, 15:32

Re: Mein Gebäude für das Lego Event in Köln

Hallo Sven,
wirklich beeindruckend deine Residenz, Respekt.
Das mit der Deko, dem "Leben" ist mir auch noch ein bißchen fremd; ich bin froh, wenn der Grundgedanke (hier: das Gebäude bzw. die Architektur) endlich "ausformuliert" ist; dann das noch auszubauen, fehlt mir manchmal fast die Geduld, aber gerade das macht für den außenstehenden Betrachter natürlich das Salz in der Suppe aus (siehe z. B. die Deuteriumplattform von shadow). Immerhin hast du genügend Figuren eingebaut; ein paar Blumenkübel oder anderes Grün passen bestimmt noch rein...

» Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich es wieder zerlegt habe. ...
» Was mir wie immer ganz wichtig ist. Auch dieses Gebäude ist ohne Vorlage
» gebaut wurden. Das macht die Sache für mich so spannend, weil ich noch
» nicht vorher weiß was an Ende raus kommt. Der Nachteil an dieser Art zu
» bauen, ist das ständige auf und ab bauen.

Darin kann ich mich wiederfinden, nur mache ich in Raumschiffen und -stationen, fange jetzt endlich mal ein Moonbase-Modul an, parallel wartet ein Kreuzer auf den Weiterbau.
Manchmal habe ich eine ungefähre Vorstellung, mal baue ich aber auch einfach drauflos, weil mich ein Teil oder eine Kombination fasziniert. Wenn das dann wächst, ist manchmal irgendwo was zu kurz oder zu lang, also wieder halb einreissen und auf´s neue probieren. Jaja, mühsam ernährt sich das Raumhörnchen... Vielleicht wird das mit zunehmender Erfahrung besser?

Produktive Grüße
Jürgen A.


Gesamter Thread: