dieter und kids
22.06.2008, 15:22

deine antwort ist richtig + mehr ergänzendes

tach zusammen,

das set entstammt tatsächlich der brickmaster-serie und ist, da dieses "programm" nur in den staaten läuft, auch nur dort erhältlich.

bei brickmaster handelt es sich um eine ZUSATZmitgliedschaft, die unabhängig vom lego-club erworben werden kann. sprich, mitglied im lego-club nicht gleich automatisch mitglied im brickmaster-programm. die mitgliedschaft kostet jährlich 39,99 usd und soll einem tatsächlichen wert von ca. 70 usd entsprechen, da es neben diesen sondersets, von denen es jeweils 1 zu jedem heft (insgesamt 6x im jahr) noch eine (kinder-)eintrittskarte ins ll california sowie 2 ermäßgigungscoupons für s-at-h erhält. die sets sind vorher nicht bekannt, beziehen sich aber immer auf eine gerade aktuell beworbene reihe, d.h. von creator bis zu bionicle!

soviel ergänzend für die-/denjenigen, der dort mitglied werden möchte

dieter und kids


Gesamter Thread: