El Caracho
21.06.2008, 12:26

Indy Jeep 20004 ?

Moin Moin

[image]



Was ist denn das für eine merkwürdige Setnummer?

Noch viel wichtiger ist allerdings die Frage:
Wenn es das Set wirklich gibt, wo bekommt man es?

Andreas


Uni
21.06.2008, 12:34

Re: Indy Jeep 20004 ?

Moin Andreas,

[image]



dies ist ein Brickmaster-Bausatz der in den USA für Brickmaster-Members zu erwerben oder zum Geschenk zur verfügung steht/stand.
Brickmaster ist wohl in den USA wohl, wie bei uns, der LEGO Club (bin mir da aber nicht sicher).
Mehr weiß ich zu diesem Bausatz aber nicht (womöglich sind diese Informationen ja auch total falsch).

Grüße
Uni


idefix
21.06.2008, 12:57

Re: Indy Jeep 20004 !

Das Set gibt es wirklich, zumindest demnächst. Leider ist es exclusiv für die USA und nicht für den rest der Welt

http://shop.lego.com/ByCa...x?p=KBM27&cn=233&d=263

Gruß
Stephan


El Caracho
21.06.2008, 15:02

Verpackungsbild

Toll, USA only, und dann vermutlich 50,- Euro und mehr auf "brickverweis" :-(

Irgendwas stimmt mit dem Bild auf der Verpackung nicht, das linke Vorderrad ist viel weiter vorne (neben der Stoßstange) als des rechte Vorderrad.

... also doch eine Fotomontage und kein echtes Set ... :-)

Andreas


Noppedia
21.06.2008, 16:44

Re: Verpackungsbild

Moins !

Das ist ein richtig Set, denn ich habe die BA als pdf.

Gruß Noppedia


ratz
21.06.2008, 17:46

Re: Indy Jeep 20004 ?

Jakehet
21.06.2008, 21:53

Re: Indy Jeep 20004 ?

» siehe auch hier:
»
» http://f27.parsimony.net/...7755/messages/1176.htm
»
» cu, r.

Habe gerade mal bei LEGO USA reingeschaut, das Set gibt es in kombination mit einem 1 Jahres ABO (40 USD.)

grüße Jakob


dieter und kids
22.06.2008, 15:22

deine antwort ist richtig + mehr ergänzendes

tach zusammen,

das set entstammt tatsächlich der brickmaster-serie und ist, da dieses "programm" nur in den staaten läuft, auch nur dort erhältlich.

bei brickmaster handelt es sich um eine ZUSATZmitgliedschaft, die unabhängig vom lego-club erworben werden kann. sprich, mitglied im lego-club nicht gleich automatisch mitglied im brickmaster-programm. die mitgliedschaft kostet jährlich 39,99 usd und soll einem tatsächlichen wert von ca. 70 usd entsprechen, da es neben diesen sondersets, von denen es jeweils 1 zu jedem heft (insgesamt 6x im jahr) noch eine (kinder-)eintrittskarte ins ll california sowie 2 ermäßgigungscoupons für s-at-h erhält. die sets sind vorher nicht bekannt, beziehen sich aber immer auf eine gerade aktuell beworbene reihe, d.h. von creator bis zu bionicle!

soviel ergänzend für die-/denjenigen, der dort mitglied werden möchte

dieter und kids


schaeng
23.06.2008, 23:16

Re: Verpackungsbild

Hallo Andreas,

» Irgendwas stimmt mit dem Bild auf der Verpackung nicht, das linke
» Vorderrad ist viel weiter vorne (neben der Stoßstange) als des rechte
» Vorderrad.

nicht doch, das interpretierst Du falsch.
Indy stellt gerade mit Schrecken fest, daß sich das linke Vorderrad
seines Jeeps gelöst hat und versucht nun, es mit seiner Peitsche wieder einzufangen...


Gruß
Hans


Moussie_G
24.06.2008, 20:58

Re: Indy Jeep 20004 ?

Das Rad ist tatsächlich reinmontiert worden, da es ja "dynamisch" wirken soll. Ist dem Grafiker wohl die Maus verrutscht.


El Caracho
26.06.2008, 19:39

Wo genau gibt's denn die BA als pdf?

Moin

» Das ist ein richtig Set, denn ich habe die BA als pdf.

Wo genau gibt's denn die BA als pdf?


Andreas


der seb
26.06.2008, 22:00

Re: Wo genau gibt's denn die BA als pdf?

Hallo Andreas

» Wo genau gibt's denn die BA als pdf?

weiß ich nicht genau, aber vielleicht hilft dir das aus dem Eurobricks-Forum weiter:
http://www.eurobricks.com...view=findpost&p=267676


Gesamter Thread: