Thomas52xxx
18.12.2012, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Geisterhaus 10228 renoviert (modulares Haus)

Hallo Mischa,

gefällt mir Dein renoviertes Haus ... auch das von Thomas, wobei bei seinem das Dach zu hell ist (ich hätte dafür rote Steine genommen) ;)

Auf der Fanwelt 2012 hatte eine Bauerin aus Dortmund ebenfalls das renovierte Geisterhaus (in dunkelrot-grau) in ihrer Anlage mit weiteren selbstentworfenen modularen Häusern präsentiert.


Das ist mir auch aufgefallen. Und hat mir sehr gut gefallen. Ist aber gegenüber dem Original modifiziert. U. A. sind die Fenster breiter.

[image]



Das graue Dach war bei mir eine rein wirtschaftliche Entscheidung. Die Slope 75 2 x 2 x 3 Double Convex kosten in Hellgrau 47 cent, in rot 1,22 €. Die Slope 75 2 x 2 x 3 in Hellgrau 13 cent, in rot 69 cent.

Bei der benötigten Menge stand es also 15 zu 56 € für grau.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: