Lukutus
18.12.2012, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von adunaphel1

Re: Geisterhaus 10228 renoviert (modulares Haus)

Hallo Mischa,

gefällt mir Dein renoviertes Haus ... auch das von Thomas, wobei bei seinem das Dach zu hell ist (ich hätte dafür rote Steine genommen) ;)

Auf der Fanwelt 2012 hatte eine Bauerin aus Dortmund ebenfalls das renovierte Geisterhaus (in dunkelrot-grau) in ihrer Anlage mit weiteren selbstentworfenen modularen Häusern präsentiert.

Ich persönlich finde das Geisterhaus neben den modularen Häusern wegen der Geschosshöhe und Raumgröße ein bisschen zu groß geraten. Wenn, dann würde ich es nur als einzel stehende Villa in einer Häuseranlage präsentieren.

Ansonsten ein sehr schönes Haus, dass ich mir auch gleich zugelegt hatte

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Gesamter Thread: