Tretty
27.04.2008, 20:23

zurück vom WWELF

so wieder Zuhause vom einen sehr schönen Wochenende im Westerwald.
Ein sehr großes Dankeschön an den Pitterclan, einen sehr schönen Event organsiert haben.
Ein besonderen Dank schon mal für de Einsatz von der großen vom Pitterclan und Ihren beiden Bekannten naja wir sehen uns ja Mittwoch wieder.
Danke an die Chefin des Pitterclan für die gute Versorgung, diesmal hab ich ja von den Hühnern abgelassen und mich mit den Frühstücksei begnügt, kommen die Hühner halt nächtest Jahr auf den Grill.
Einige neue Gesichter die zum ersten mal ausstellten waren auch dabei, mit einigen schönen Moc´s auch die kleine Baustellenlandschaften war richtig schön.
Das Mosaik von Pitter einfach der reine Wahnsinn, wie die das Eisenbahnlayout von Monteur oder die CC Häuser von Jens und seiner Frau und auch die CC von Basti, oder die LKWs von Mr.Truck
Und noch einiges mehr an schönen Moc`s war zu sehen.
Also ein riesen Dankeschön und weiter so
Tretty


Bocholtz
27.04.2008, 21:55

Auch zurück vom WWELF

Pitterclan: DANKE!

Danke das wir dabei sein durften.
Danke für die gute Sorgen.
Danke fürs gute Essen und Trinken an beide Tage.
Danke für die neugemachte Bekanntschaften.

Da es mein/unser erstes Treffen war (in Hinsicht austellen und besuchen), habe ich mich sehr gefreut über die familiaire Begrüssung, die freundliche Atmosphere und natürlich das Zeigen und Interesse an eine gemeinsame Leidenschaft: LEGO!

Ich habe mit Staunenden Blick die MOC's angeschaut (Monteur, Rat, Basti, Pitter, jTanker, JaNico, Tretty und viele Stephans (konnte mir nicht alle merken )); ich habe noch viele vergessen, werde aber bald hoffentlich wieder die Gesichter zu den Namen sehen.

In Sachen MOC's habe ich vieles gelernt: mein Renault Trator war klein und einfach zu transportieren; der Bahnhof war eher ein untransportabeler Klotz.

Ich werde also in Zukunft noch mehr in Modulen bauen!

Da das WWELF jetzt zum ersten mal international geworden ist, wird das nächste Jahr (so denk' ich mal) auch wieder einen internationalen Karakter haben.

Nochmals Dank an alle! Ins besondere natürlich an alle Pitter-glieder!

Einen netten Gruss aus der Niederlande.

Ein Bild noch für den Dirk...Es gibt tatsächlich 'Berge' in den Niederlanden:

[image]



Die Höhe bleibt wie gesagt: 321m .

Legoïsche Grüsse,

Dennis Odekerken (Bocholtz), Pim Odekerken und Annemarieke van Kroonenburgh

P.S.

Bilder folgen!

P.P.S.

Es hat mich auch jemanden Aufmerksam gemacht auf den Stammtisch. Name vergessen:blink: ! Bitte melden !


Monteur
27.04.2008, 22:39

Re: zurück vom WWELF

Auch die Monteurssippe ist nach leichtem Stau (12km), mit etwas Verspätung
wieder zu Hause angekommen.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an den Peter-Clan, für die Gastfreundschaft,
so wie der hervorragenden Organisation und Durchführung dieses herrlichen Familiären Events.

Bis zum nächsten Mal

Gruß
Boonmee, Melenie und Michael


Schaufelsatz
28.04.2008, 08:03

Re: zurück vom WWELF

Hallo,

auch von mir und Ilka ein großes DANKESCHÖN.

Für war es nun nach Frechen der zweite Besuch auf einem Lego Event,
und dank der freundlichen Atmosphäre haben wir schnell in Gespräche
hinein gefunden. Jetzt fühlen wir uns nicht mehr alleine mit unserem
Hobby in der Welt.

Die Moc's waren durchweg fantastisch. Es gab viel zu staunen, verblüffende
Bautechniken und einen unglaublichen Ideenreichtum.

Glückauf!
Nico


jTanker
28.04.2008, 08:41

Zurück vom WWELF

Hallo,

auch wir sind gestern wieder gut zurückgekommen.

Wir möchten uns ebenfalls bei dem gesamten Pitterclan für die tolle Vorbereitung und Durchführung bedanken. Die familiäre und tolle Atmosphäre sicher ein ganz besonderes Aushängeschild des Events. Man hatte wirklich das Gefühl, Gast un Eurem Hause zu sein. Auf dem Weg zum abschließenden Treffen im Hof bemerkte Ansgar: "Schon wieder zum Peter? Der läd uns aber oft ein."

Der Event gab ausreichend Zeit zum Ideenaustausch und Schmieden neuer Pläne, so dass auch in dieser Hinsicht der Event in Erinnerung bleiben wird.

Wir wünschen dem Pitterclan eine schöne Woche und ein paar Stunden der Ruhe.

Birte, Maren, Ansgar, Enya und Dirk

P.S.: Aber nicht vergessen: Nach dem Event ist vor dem Event!


jTanker
28.04.2008, 08:53

Die Höhen der Niederlande

Hallo Dennis,

zunächst muss ich Sagen, dass es mich gefreut hat, Dich kennenzulernen.

Mit 321 Meter hast Du wirklich nicht übertrieben. Laut Wikipedia ist die höchste Erhebung der Niederlande der Vaalserberg mit einer Höhe von 322,5 Metern.

Und ganz neu für mich war, dass die höchste Erhebung des Königreiches der Niederlande sogar 877 Metern beträgt. Dabei handelt es sich um den Mount Scenery auf der Insel Saba in den Niederländischen Antillen.

Somit hatte WWELF auch etwas lehrreiches neben der ABS-Kunde.

Alles Gute und hoffentlich sieht man sich bei einem der nächsten Treffen.

Dirk


Mr. Truck
28.04.2008, 09:09

Re: zurück vom WWELF -ich jetze auch ;o)

Was soll ich nun noch sagen nach diesen Vorrednern? Es war mein 2tes Event und das was ich dort erleben durfte war einfach SUPERKLASSE!!!!
Tolle Moc´s, lauter supernette Leute mit herzlicher Stimmung, Spaß und lachen bis der Artzt kommt (den Muskelkater spüre ich sicher noch die ganze Woche hihi).
Das es so möglich war,haben wir nur Pitter und dem ganzen Pitter-Clan zu verdanken. Daher auch von mir nochmals hier an Peter und seine Familie -Vielen vielen Dank für die schönen Tage, die super Organisation, den absolut genialen Grillabend , erstklassige Bewirtung, die schöne Überraschung zum Abschied und und und ......ach was, eben einfach für alles ;o)

Eines steht für mich bereits jetz schon fest - 480 Kilometer werden mich genauso wenig abhalten wie Erdbeben, Flut oder eine neue Eiszeit im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!!!

Herzliche Grüße
Hans

PS: wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst

[image]


Onkel_Titus
28.04.2008, 10:26

Du hast was vergessen - Und wir sind auch zurück

Ich denke, dass unbedingt noch Trettys bröckelnde Steaks Erwähnung finden müssten...

Ansonsten kann ich mich allen Vorredner nur anschließen:
Erstes Legotreffen überhaupt, und gleich so ein prima Wochenende.
Bautechniken, Leute, Lachen, MOCs... ales einfach grandios

Und natürlich ein herzliches DANKESCHÖN an den ganzen Pitterclan!

Hoffentlich nicht bis erst in einem Jahr

Liebe Grüße
Martin Und Heike (Onkel Titus und Tante Tinitus)


Rat
28.04.2008, 10:43

auch wir...

Wir wollen nicht verschweigen, daß auch wir wieder im gewohnten
Chaos und bei der Arbeit angekommen sind.

Einige Namen haben jetzt endlich ein Gesicht bekommen.
Den lieben Pitter-Klan kennen wir jetzt auch im einzelnen.
Vielen Dank für die Unterbringung mit Familienanschluß !

Für uns war das ein prima Wochenende raus aus der Baustelle - wie Urlaub!

» Danke an die Chefin des Pitterclan für die gute Versorgung, diesmal hab
» ich ja von den Hühnern abgelassen und mich mit den Frühstücksei begnügt,
» kommen die Hühner halt nächtest Jahr auf den Grill.
Laß die Hühner, die Eier legen doch prima, außerdem sind alte
Hühner nur noch was für die Suppe nicht für den Grill und das geht nur
einmal. Legst Du dann anschließend die Eier ?

Vielen Dank auch von uns,
Daria,Diana,Elke und Stefan


Rat
28.04.2008, 10:55

Re: Auch zurück vom WWELF

Hallo Dennis,
»
» Es hat mich auch jemanden Aufmerksam gemacht auf den Stammtisch. Name
» vergessen:blink: ! Bitte melden !

Schöne Grüße von Elke soll ich Dir bestellen, ihr hattet euch über den
Rheinland-Stammtisch unterhalten.

Viele Grüße,
Stefan


Bocholtz
28.04.2008, 11:15

Re: Die Höhen der Niederlande

Hallo Dirk,

Naja, die 1,5m habe ich halt 'vergessen', hehe .

Ich freue mich schon fürs nächste Jahr. Aber im November nach Köln zu gehen, traue ich mich (jetzt) noch nicht zu; da sind die richtig grossen Jungs!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz

P.S.

Das Bild zeigt einen Ausblick von meinem Arbeitsbereich während dem Wochenendjob (Post).


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: