Tretty
27.04.2008, 20:23

zurück vom WWELF

so wieder Zuhause vom einen sehr schönen Wochenende im Westerwald.
Ein sehr großes Dankeschön an den Pitterclan, einen sehr schönen Event organsiert haben.
Ein besonderen Dank schon mal für de Einsatz von der großen vom Pitterclan und Ihren beiden Bekannten naja wir sehen uns ja Mittwoch wieder.
Danke an die Chefin des Pitterclan für die gute Versorgung, diesmal hab ich ja von den Hühnern abgelassen und mich mit den Frühstücksei begnügt, kommen die Hühner halt nächtest Jahr auf den Grill.
Einige neue Gesichter die zum ersten mal ausstellten waren auch dabei, mit einigen schönen Moc´s auch die kleine Baustellenlandschaften war richtig schön.
Das Mosaik von Pitter einfach der reine Wahnsinn, wie die das Eisenbahnlayout von Monteur oder die CC Häuser von Jens und seiner Frau und auch die CC von Basti, oder die LKWs von Mr.Truck
Und noch einiges mehr an schönen Moc`s war zu sehen.
Also ein riesen Dankeschön und weiter so
Tretty


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
28.04.2008, 10:55

Re: Auch zurück vom WWELF

Hallo Dennis,
»
» Es hat mich auch jemanden Aufmerksam gemacht auf den Stammtisch. Name
» vergessen:blink: ! Bitte melden !

Schöne Grüße von Elke soll ich Dir bestellen, ihr hattet euch über den
Rheinland-Stammtisch unterhalten.

Viele Grüße,
Stefan


Bocholtz
28.04.2008, 11:15

Re: Die Höhen der Niederlande

Hallo Dirk,

Naja, die 1,5m habe ich halt 'vergessen', hehe .

Ich freue mich schon fürs nächste Jahr. Aber im November nach Köln zu gehen, traue ich mich (jetzt) noch nicht zu; da sind die richtig grossen Jungs!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz

P.S.

Das Bild zeigt einen Ausblick von meinem Arbeitsbereich während dem Wochenendjob (Post).


Bocholtz
28.04.2008, 11:15

Re: Auch zurück vom WWELF

Danke!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


legodax
28.04.2008, 12:06

Re: zurück vom WWELF

Auch wir sind wieder zurück!

Nach einem so super gelungenen Wochendende, bzw. für uns leider nur der Samstag Abend und der Sonntag, möchten wir uns beim gesammten Pitter-Clan für die herzliche Athmosphäre und das klasse Event bedanken.
Viele Namen bekamen jetzt entlich Gesichter und die Erfahrungen die ausgetauscht wurden waren sehr interessant.
Die vielen tollen Moc´s ließen uns nur staunen und zu dem Schluß kommen:

Nächstes Jahr kommen wir wieder!- Aber dann mit vollendetem Moc!

Viele Grüße an alle die dabei waren,
und besonderen Dank an Pitter und Family!

Legodax und Legoworf
(Denice und Theo)


StephanV
28.04.2008, 12:47

Re: zurück vom WWELF

Auch von mir/uns ein herzliches Dankeschön für dies schöne familiäre Wochenende. Da hat der Pitter und sein Clan sich wieder richtig ins Zeug gelegt. Ich werde das Wochenende trotz einiger Ausfallerscheinungen meinerseits in sehr schöner Erinnerung haben.
Pitterclan weiterso! Wie jTanker schon sagt nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Du kannst ja schon mal den neuen Termin posten .
Besonderen Dank möchte ich nochmals für das CARE-Pakete für den Heimweg sagen .

Ich freue mich so viele nette unkomplizierte AFOLs in familiärer Atmosphäre getroffen haben zu dürfen.

BB

Gruß
StephanV


Basti
28.04.2008, 13:44

Re: zurück vom WWELF

Hallo,



Auch von mir ein großes Dankeschön es war echt super.

Und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.



Gruß,



Basti


Eisbär
28.04.2008, 13:57

Re: Die Höhen des orig. Legolandes

Leewe Lego Lüüd!

Unsere, und nicht nur unsere, Bücherei hat ein Buch des Titels:

Guide til det danske høyfjellet.

Von einem Norwegier geschrieben und erstiegen! 348 Seiten!

Auch wenn's nicht an die Höhen Hollands heranreicht.

Na, mich.a ischa mehr für Marsch. Mit ohne die Aussicht störende Bärge.

Geographische Grüße

M.a


Es gibt auch das Handbuch des nutzlosen Wissens.
Oder dies hier.


pitterdrei
28.04.2008, 14:49

Re: zurück vom WWELF

Hallo Basti,

Dir bin ich nun böse
Du hast was vergessen.
und der "Schall" ist wirklich wesentlich langsamer als Du......

Zum gesamten Event wird sich der Pitter-Clan noch auslassen.
Wir müssen aber erst noch
- den Hallen - Putztag
- den Schilder - Abhängtag
- und dann den Entspannungstag
hinter uns bringen.

Vorab aber, (recht kurz - abber knaggisch ) - DANKE

Grüße
Pitter


Andy
28.04.2008, 19:47

Re: zurück vom WWELF

Inzwischen auch vom ersten Arbeitstag zurück.
Ein sehr schönes Wochenende und besonders den Kindern vielen Dank für Eure Hilfe beim Auf- und Abbauen, bei den Botengängen usw. Sabine für die Beköstigung und Peter für die Organisation.
Zum Glück sind alle Landschaft beim Transport kaputt gegangen, so muss ich alles neu bauen und kann die ganzen Ideen die mir noch gekommen sind einbauen.

Sefan Du hästes mir auch vorher sagen können, das Dein Dino ein Zuchtbulle ist. Jetzt muss ich den Dinos mehr Platz verschaffen.

Gruß Andreas


wusel
28.04.2008, 20:15

Re: zurück vom WWELF

Hallo Tretty,

» so wieder Zuhause vom einen sehr schönen Wochenende im Westerwald.
» Ein sehr großes Dankeschön an den Pitter-Clan, die einen sehr schönen Event
» organsiert haben.
» Einen besonderen Dank schon mal für den Einsatz von der Großen vom Pitterclan
» und Ihren beiden Bekannten; naja wir sehen uns ja Mittwoch wieder.
» Danke an die Chefin des Pitter-Clan für die gute Versorgung....

Danke für Dein Lob. :blink:

» diesmal hab ich ja von den Hühnern abgelassen und mich (nur) mit den Frühstücksei
» begnügt, kommen die Hühner halt nächstes Jahr auf den Grill.

Meine Hühner sind ungeniesbar.... weil Du sonst nicht heil nach Hause kommst.
Dies ist keine leere Drohung :no: .....

Liebe Grüße Wusel E.v.V.


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: