chris
22.04.2008, 17:32

Re: Aber das musste einfach mal heraus...

Hallo Tretty, hallo Orga, hallo Leute,

Ich möchte an der Stelle einfach mal Danke sagen;

Danke an alle die sich für die tollen Events einbringen und damit erst möglich machen.

Da sind zunächst mal alle die ihre MOCs durch die Gegend karren (fast alle kommen von auswärts, egal wo die Veranstaltung ist). Da sind die Fans die die Modelle mit Begeisterung betrachten und für tolle Gespräche sorgen. Da sind die spontanen Helfer die einfach mal vor ort mit anpacken - auch kleine Hilfen sind hilfreich. Da sind die Aktivisten die sich im Vorfeld für bestimmte Aufgaben bereitstellten, jeder nach seinen Möglichkeiten. Und da ist dann noch das Orga-Team - ich denke es hat nicht nur die größte Last zu tragen, nein, auch Unannehmlichkeiten landen zunächst immer beim Orga-Team. Die Freude an einem erfolgreichen Event entschädigt aber für alles und für alle.

Ich möchte euch daher auch alle aufrufen sich nach ihren Möglichkeiten einzubringen, jeder kann sich in einer der vorgenannten Gruppen wiederfinden. Ich durfte die letzten beiden TSL diese Erfahrung machen und es war toll.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Chris Schneider