mcjw-s
13.04.2008, 20:47

+4Gelbes Haus aus 3x 4996

Hallo,

da bin ich wieder.

Habe nach dem Bau eines 2-Etagen-Hauses vor einer Woche jetzt aufgestockt.

Hier noch einmal das Haus aus 2 Set´s 4996.

[image]



Jetzt habe ich das Haus noch einmal komplett auseinandergebaut und überarbeitet und ein weiteres Set geschlachtet. Aber auch die neuen Teile haben nicht ganz ausgereicht, so daß ich suchen mußte. Dabei ist gelb nicht immer gelb wie man hört, aber ich kann das mit meiner Farbsehschwäche zum Glück nicht so erkennen.
Hinzu kam noch, das gestern zwar bei trockenem Wetter in Billund war, die "Wühlkiste" aber nicht mehr da war und ich so mich nicht mit Steinen versorgen konnte.

Hier jetzt mein neues Haus, über 3 Etagen. Den kompletten Innerausbau habe ich nicht mehr geschafft, wird noch nachgeholt.

[image]



[link]http://festum.de/1000steine/myimages/Gelbes-Haus-2[/link]

Ich hoffe, es gefällt.
Schreibt mir zu meinem Haus doch mal eure Meinung und Tipps.

Ich muß jetzt zu Bett, denn morgen ist wieder Schule.:sleeping:

Tschüß
Julian
(mcJw-s)


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91 , Schneiderlein84 , Cran , montymatte (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: