voyagetom
13.03.2008, 21:50

Re: ja nicht abreißen - Welt-LEGO-Kulturerbe

Hallo Ralf


» auch von mir herzlichen Glückwunsch,
» das ist wirklich ein großartig gelungenes Bauwerk

Herzlichen Dank :love:


»
» in dem Artikel steht weiter unten das Du Deine Bauwerke nach 2-3 Jahren
» zum Abriß freigibst ....

Nicht alle ! In meinem MOC Thread, wo ich sie vorgestellt habe, da hatte ich jemandem geantwortet, dass ich die Kathedrale im "Geiste verklebt" habe...



»
» Ne Leute - können nicht Bauten wie diese zum sogenannten
» Welt - LEGO - Kulturerbe erklärt werden?????

voyagetom Kulturerbe

» besorgte Grüße aus dem Allgäu von Ralf alias Legomiller


Du kannst Dich wieder ent-Sorgen, aber nicht in die grüne Tonne
Das Teil will ich der Nachwelt möglichst erhalten.

Vielleicht bau ich auch mal noch irgendwann ein modulares Verlängerungsschiff und kann dann damit auf Ausstellungen angeben. Aber jetzt bezahl ich erstmal ein anderes Schiff, die Queen Victoria demnächst zu den Kanaren :hungry:

Muss mich mal von dem ganzen Baustress erholen :lol3:


Übrigens hat "meine" Reporterin mich nochmal angeschrieben:

"...inzwischen hat sich aufgrund des Artikels auch das
Landratsamt mit mir in Verbindung gesetzt. In St. Blasien ist eine
Lego-Ausstellung geplant und das Landratsamt möchte Sie mit ins Boot
holen."

Schon wieder Boot, Schiff ?!
Ich bekomm noch Schwimmhäute :lol2:


Weiss jemand mehr über diese Ausstellung in St. Blasien ?
Das wäre mal näher als München, Berlin oder Frechen und für mich mit Auto und Kathedrale in angemessener Zeit (ca. 1 Std. gemäss Routenplaner) erreichbar.

Dann könnt ich auch endlich mal "mit der Kirche ums Dorf fahren" :lol:


Grüsse

Thomas


Gesamter Thread: