Jojo
17.02.2008, 21:45

Re: Harry Potter Trailer (Lego)

Hallo!


Ich bin ja, freimütig gesprochen, nicht so der Brickfilm-Fan. Obwohl sicher in jedem dieser Filmchen eine Menge Arbeit steckt, kann ich sie ja nur im Ergebnis als Betrachter beurteilen. Und da pläsieren mir ruckelige, bei 40-Watt-Beleuchtung mit pixeliger Webcam in unambitioniert gebauter Kulisse gedrehte Machwerke einfach nicht so. Ganz schlimm finde ich ja immer, wenn da die Minifigs keine Kopfbedeckung aufhaben; sobald ich das sehe, schalte ich immer direkt ab.

» So, ich möchte euch mein neuestes Projekt vorstellen, einen 4-Minütigen
» Trailer zum akuellem Potter-Blockbuster der dieses jahr im November in den
» Kinos erscheinen wird

Aber nach der einstimmig positiven Resonanz auf Deinen Beitrag gab ich Deinem Film mal eine Chance, und ich bereue es nicht. Denn dieser Film ist allerfeinst. Man könnte fast meinen, Dein Film wäre derjenige, der im November ins Kino kommt. Ganz große Klasse!


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: