mario72
17.02.2008, 17:43

Harry Potter Trailer (Lego)

So, ich möchte euch mein neuestes Projekt vorstellen, einen 4-Minütigen Trailer zum akuellem Potter-Blockbuster der dieses jahr im November in den Kinos erscheinen wird:

[image]


http://www.brick-potter.de/hp-6.php



Ihr könnt ihn dort als WMV downloaden oder online angucken (wie YouTube).

Ach so:
Garantiert Plagiat-Frei ;)

Gruss,
Mario


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Luigi
17.02.2008, 21:16

Re: Harry Potter Trailer (Lego)

Hallo Mario,

das ist ein genialer Brickfilm. Nicht ein paar stroboskopartig bewegende Figuren, sondern ein richtiger Film. Grandios.

Gruß

Ludger


Jojo
17.02.2008, 21:45

Re: Harry Potter Trailer (Lego)

Hallo!


Ich bin ja, freimütig gesprochen, nicht so der Brickfilm-Fan. Obwohl sicher in jedem dieser Filmchen eine Menge Arbeit steckt, kann ich sie ja nur im Ergebnis als Betrachter beurteilen. Und da pläsieren mir ruckelige, bei 40-Watt-Beleuchtung mit pixeliger Webcam in unambitioniert gebauter Kulisse gedrehte Machwerke einfach nicht so. Ganz schlimm finde ich ja immer, wenn da die Minifigs keine Kopfbedeckung aufhaben; sobald ich das sehe, schalte ich immer direkt ab.

» So, ich möchte euch mein neuestes Projekt vorstellen, einen 4-Minütigen
» Trailer zum akuellem Potter-Blockbuster der dieses jahr im November in den
» Kinos erscheinen wird

Aber nach der einstimmig positiven Resonanz auf Deinen Beitrag gab ich Deinem Film mal eine Chance, und ich bereue es nicht. Denn dieser Film ist allerfeinst. Man könnte fast meinen, Dein Film wäre derjenige, der im November ins Kino kommt. Ganz große Klasse!


Tschüß
Jojo


heikoloogi
17.02.2008, 21:56

Re: Harry Potter Trailer (Lego)

Hallo Mario,

ich kann mich Jojos Kommentar nur anschließen. Auch ich finde pixelige Ruckelfilme meist nicht sehr sehenswert, aber dein Film ist einfach fantastisch! Es hat einen riesigen Spaß gemacht ihn zu schauen, und so selten ich mich im Forum mal zu Wort melde, hier muss es einfach sein um dir die Anerkennung zu zusprechen!
Viele Grüße,
Heiko


Seeteddy
17.02.2008, 23:54

Re: Beifall (ohne Text)


chris
18.02.2008, 08:06

Re: Harry Potter Trailer (Lego)

Hallo Mario,

sehr schön geworden, weiter so

Gruß Chris


legopapi
18.02.2008, 10:36

Re: Harry Potter Trailer (Lego)

[image]




Hallo Mario,

wirklich super gemacht! Man darf sich also auf den anderthalbstündigen Brickfilm Ende diesen Jahres freuen?!? Sag jetzt bitte nicht "neee"!

Kommt das Werk dann auch in einer synchronisierten Fassung? Dieser Kaugummikauderwelsch stört doch etwas den Genuß...


friccius
18.02.2008, 15:19

Gratuliere! Sehr schön geworden! (ohne Text)


gast509
18.02.2008, 21:52

Re: Harry Potter Trailer (Lego)

Absolute Spitzenklasse... Gratuliere, obwohl ich weder ein HP-Fan bin (schon gar nicht bei Lego) noch die Brickfilme besonders mag. Der Film hat mich echt begeistert! Super! Auch die Musik!

Gruß
Bernd


robin hood
22.02.2008, 21:20

Mario dein: Harry Potter Trailer (Lego) , ist einfach nur Wau !!! (ohne Text)


mario72
19.07.2008, 12:55

Trailer im KINO!

Kaum zu glauben, aber WAHR.
Seit dem 29.05.2008 läuft der "HalbBlut-Prinz" in 2 Kinos täglich als Vorfilm in echten Kinos:
>Im Kino "Lindenhof Lichtspiele" in Wildeshausen und
>"Cine-Filmtheater" in Bremen
hat man die Möglichkeit den Film auf großer Leinwand zu genießen. Das dazugehörige Kinoplakat könnt ihr euch "auf klick" anschauen!

[image]


So wird man dann täglich den Film bis zum 18 November (Dann erscheint der echte Blockbuster) in jeder Vorstellung sehen können. Der Film musste dazu geFAZt werden, was für private Personen nicht ganz so billig ist.
FAZEN heißt dass System wenn man seinen Film auf 35mm bringt.

Dieses doch ziemlich (für privat) teure Projekt wurde deshalb gesponsert.

Ein Video von der Ankunft der Kinorollen bis zum Einfügen in die Kinorolle könnt ihr euch auf YouTube anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=ko3b5fxvfQc


Gesamter Thread: