olivgrau
23.01.2008, 22:49

Oh, ein neuer

Hallo Lamy!

Mmhh, wieso muss ich jetzt an Tinte und ein Schreibgerät denken? :blink:

In diesen harten Zeiten stellst du dich dem bissigsten Lego-Forum ever? :blink:

Re: Spekt!

Ja, willkommen!

Die Lego-Läden in Koblenz und Umgebung habe ich vor ca. 7 Jahren abgegrast. Da gibt's also keine alten Schätze mehr! Ausser natürlich die Sets, die 2001 brandneu waren und mittlerweile auch schon heiss begehrt? Naja, wie gesagt. Vor 7 Jahren war ich in der Gegend in und um Koblenz viel unterwegs, ich habe da eine Wanderbaustelle betreut.

Also, Gruss an Mosel und Rhein!

Bau doch mal die Festung Ehrenbreitenstein!

Kann ja auch im Nano-Massstab sein, dafür sollten 3000 Steine reichen.

ciaOliver

P.S.: Gerne hätte ich Herrminator's Übersetzung des Klassikers der Sortiermethoden gelinkt, aber hab's auf Anhieb nicht gefunden.


Gesamter Thread: