Ben®
27.12.2007, 12:45

Hier gibt es zum Glück nur einen einmaligen Ausrutscher....

Hallo!

Das Formteil des ICEs hat man bei LEGO als "Billigform" hergestellt. Darum war hier der riesige Spalt wohl unvermeidlich (sagt man so bei LEGO).

[image]



Man hat inzwischen wohl eingesehen, daß dies vom Kunden nicht gerade positiv aufgenommen wird. Darum wird die Form nie wieder benutzt werden, soweit man es hörte.

Die Batteriezüge sind ja ohnehin nur ein (in meinen Augen recht dummes) einmaliges Ding, bevor in 2009 wieder ein neues System auf den Markt kommen soll.... Daher gab es von diesen Bahnen wohl nur einen Produktionslauf. Dieses Batteriezeugs war schon "tot", bevor es das erste Mal Bilder davon im Netz gab.

Aber das nächste Batteriegedöns wird dann möglicherweise der "ganz große Wurf" für die nächsten 15 Jahre - wenn man denn Batteriezüge akzeptieren mag.

Gruß