treczoks
09.03.2006, 10:07

Re: @jan: Warum?


Re: [B]Re: @jan: Warum?[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 09. März 2006 09:30:29:


>Hallo Christian, hallo LLL,
> Herausgekommen ist, dass man zum einen das Zubehör bei den deutschen
> Händlern der Educational Devision auch als Privatperson beziehen
> kann und zum anderen, dass das Zubehör auch über Shop@Home und
> vielleicht auch über ausgewählte Händler und Brand Stores zu
> beziehen sein wird.
Ich hatte schon die Antwort bekommen, dass man bei LPE auch ohne Schulschein Lego einkaufen kann - das wusste ich bisher nicht (Die Kataloge, die ich organisiert habe, waren für den Kindergarten). Ich habe vor einigen Jahre mal versucht, an solche Schul-Sets heranzukommen, aber da wurde mir gesagt, dass das nur für Schulen, Kindergärten und ähnliche Einrichtungen angeboten wird, und ein entsprechender Nachweis nötig wäre.

Auf jeden Fall Prima! Ich glaube zwar nicht, dass sich der Pfad über "normale" Händler (selbst wenn sie "ausgewählt" sind) lohnen wird, aber S@H und Brand Stores sind doch schonmal erstklassige Quellen.

> Ich hoffe damit sind alle zufrieden.
Ja! Danke, Jan.

Hast Du übrigens mal den Claim von wegen "670%" angesprochen? Als ich das einem Kollegen hier aus der Technik zeigte, meinte er auch: Das muss ein Druckfehler sein. Ansonsten könntet Ihr die Abteilung "Kunststoffe" dicht machen, und euch mit Wunder-Akkus für Laptops und Handys eine goldene Nase verdienen

mfg, Christian



Gesamter Thread: