Jojo
10.02.2006, 15:06

Re: Nickelodeon - Lego Avatar


Re: [B]Re: Nickelodeon - Lego Avatar[/link] von Thekla am 10. Februar 2006 14:47:30:


Hallo!


Finde ich auch, besonders dieses "Herr der Lüfte?" hat schön viele beige Steine, obwohl mir das Dach aus Pappe zu sein scheint..:-(((

Ich glaube, das Dach besteht aus dem halbkegelförmigen Element (oder zweien davon), welches auch im neuen »Rasenden Falken« 4504 als Kanzel verwendet wird. Für Dich eher ernüchternd ist wohl der Aufdruck auf dem statüfarbenen Teil.


Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, was ich mir unter "Nickelodeon Avatar" vorzustellen habe? Ist das eine Serie?

Nickelodeon ist ein Fernsehsender für Kinder, und »Avatar« ist, genau, eine auf diesem Sender ausgestrahlte Zeichentrickserie, wie ich mir unlängst habe erklären lassen.


Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: