Weebleleezer
09.02.2006, 18:25

Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....



Hallo Jürgen,
Soweit ich richtig informiert bin kann man heute sagen:
Glückwunsch meen Jung..
Alles gute zum 30sten :-)
Für die Zukunft gaaanz viele Steine im Schrank und immer einen Nupsie vorraus...
Und ich hoffe das Bricking Bavaria bleibt Uns allen weiterhin durch dein sagenhaftes Engagement erhalten...

Feier schön!

Lg
Malle



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dominik
09.02.2006, 20:45

auch alles gute von mir ! (ohne Text)


Re: [B]Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Weebleleezer am 09. Februar 2006 18:25:17:






moandeki
09.02.2006, 21:26

Wir schließen uns den Glückwünschen an!!! (ohne Text)


Re: [B]Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Weebleleezer am 09. Februar 2006 18:25:17:






mike
09.02.2006, 21:57

lies es erst morgen ...


Re: [B]Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Weebleleezer am 09. Februar 2006 18:25:17:


Hi


Alles Gute zum Geburtstag von der Wiener Ecke!


lg
Mike





Thomas_Bavaria
10.02.2006, 07:05

Jetzt aber ...


Re: [B]Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Weebleleezer am 09. Februar 2006 18:25:17:


Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für's neue Lebensjahr!!

...viele, viele schöne Steine, ebenso viele Bau-Ideen und MOCs und natürlich vor allem gutes Gelingen bei der Vorbereitung und Durchführung vom BB06!

Aber erst mal wünsche ich Dir einen gelungenen Festtag im Kreise Deiner Familie.

Viele Grüße
Thomas



Juergen Bartosch
10.02.2006, 11:14

Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....


Re: [B]Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Weebleleezer am 09. Februar 2006 18:25:17:


Hallo Leute,

Richtig, am 10. Februar, nicht am 9. Aber selbst meine Mutter (80 Jahre alt) hatte sich gestern vertan.

Habe von mir selbst und von meiner Familie ein bischen Lego bekommen. Da es meine beiden momentanen Favoriten (Ferrari F430 Spider und die gelbe Flughafenfeuerwehr) aber (immer) noch nicht gibt, habe ich sogar ein Megabloks set bekommen. Das rote Motorrad, hat nette Teile und schaut gut aus. Mal sehen wie es sich dann zusammengebaut macht.

Gegeben hat es ansonsten den Arzt- und den Krankenwagen. Einen Kuchen mit bunten Legosteinen garniert und gebraucht bekommen den Modell Team Hubschrauber 5542. Ein sehr schönes set mit vielen netten Teilen.

Wenn Lego immer erst alle für einen interessanten Teile im März, April und im Sommer heraus bringt, was soll man machen als Wassermann?

Unser Sohn Jan hat übermorgen, am 12. Geburtstag. Auch das gibt wieder ein bischen Lego. Was, das kann ich hier noch nicht verraten.

Gruß aus dem im Schnee versinkenden Bayern

Juergen Bartosch

P.S. Wenn mich jemand wegen des Megabloks Motorrades steinigen will, dann bitte möglichst mit sandroten Steinen. Die brauche ich für ein Projekt.



franz76906
10.02.2006, 13:45

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche (ohne Text)


Re: [B]Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Weebleleezer am 09. Februar 2006 18:25:17:






Thekla
10.02.2006, 13:50

Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....


Re: [B]Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Weebleleezer am 09. Februar 2006 18:25:17:


Hallo Jürgen,

auch aus dem völlig vermatschten Berlin die herzlichsten Glückwünsche nach Bayern!

Deine Nupsieausbeute ist ja recht respektabel, lass Dir den Kuchen schmecken!

Gruß
Thekla



Juergen Bartosch
10.02.2006, 14:30

Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....


Re: [B]Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Thekla am 10. Februar 2006 13:50:07:


>Hallo Jürgen,
>auch aus dem völlig vermatschten Berlin die herzlichsten Glückwünsche nach Bayern!
>Deine Nupsieausbeute ist ja recht respektabel, lass Dir den Kuchen schmecken!
>Gruß
>Thekla

Der Kuchen schmeckt. Und die Krapfen die ich eben an der Arbeit spendiert habe, waren auch nicht schlecht.

Nupsieausbeute gibt es fast immer. Geburtstage sind nur eine gute Gelegenheit es zu legalisieren. Da kann man immer noch das ein oder andere set heraus zaubern, das man so irgendwo auf Halde liegen hat.

Gruß nach Berlin

Juergen Bartosch

P.S. Dachte bei Euch sei es kalt genug für ordentlichen Schnee.



Navigation
10.02.2006, 14:33

Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....


Re: [B]Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Juergen Bartosch am 10. Februar 2006 14:30:40:



>Der Kuchen schmeckt. Und die Krapfen die ich eben an der Arbeit spendiert habe, waren auch nicht schlecht.

Krapfen hört sich immer nach irgendeiner ekeligen Krankheit an. Aber alles Gute zum Geburtstag, Jürgen!

Gruß, René



Juergen Bartosch
10.02.2006, 14:49

Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....


Re: [B]Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Navigation am 10. Februar 2006 14:33:52:


>
>>Der Kuchen schmeckt. Und die Krapfen die ich eben an der Arbeit spendiert habe, waren auch nicht schlecht.
>Krapfen hört sich immer nach irgendeiner ekeligen Krankheit an. Aber alles Gute zum Geburtstag, Jürgen!
>Gruß, René

Danke.

Da wo ich geboren bin heißen die Dinger Kräppel. Frag mich jetzt nicht, ob das richtig geschrieben ist.

Andere nennen sie auch Berliner.

Gruß

Juergen Bartosch



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: