Weebleleezer
09.02.2006, 18:25

Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....



Hallo Jürgen,
Soweit ich richtig informiert bin kann man heute sagen:
Glückwunsch meen Jung..
Alles gute zum 30sten :-)
Für die Zukunft gaaanz viele Steine im Schrank und immer einen Nupsie vorraus...
Und ich hoffe das Bricking Bavaria bleibt Uns allen weiterhin durch dein sagenhaftes Engagement erhalten...

Feier schön!

Lg
Malle



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Juergen Bartosch
10.02.2006, 14:30

Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....


Re: [B]Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Thekla am 10. Februar 2006 13:50:07:


>Hallo Jürgen,
>auch aus dem völlig vermatschten Berlin die herzlichsten Glückwünsche nach Bayern!
>Deine Nupsieausbeute ist ja recht respektabel, lass Dir den Kuchen schmecken!
>Gruß
>Thekla

Der Kuchen schmeckt. Und die Krapfen die ich eben an der Arbeit spendiert habe, waren auch nicht schlecht.

Nupsieausbeute gibt es fast immer. Geburtstage sind nur eine gute Gelegenheit es zu legalisieren. Da kann man immer noch das ein oder andere set heraus zaubern, das man so irgendwo auf Halde liegen hat.

Gruß nach Berlin

Juergen Bartosch

P.S. Dachte bei Euch sei es kalt genug für ordentlichen Schnee.



Navigation
10.02.2006, 14:33

Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....


Re: [B]Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Juergen Bartosch am 10. Februar 2006 14:30:40:



>Der Kuchen schmeckt. Und die Krapfen die ich eben an der Arbeit spendiert habe, waren auch nicht schlecht.

Krapfen hört sich immer nach irgendeiner ekeligen Krankheit an. Aber alles Gute zum Geburtstag, Jürgen!

Gruß, René



Juergen Bartosch
10.02.2006, 14:49

Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....


Re: [B]Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Navigation am 10. Februar 2006 14:33:52:


>
>>Der Kuchen schmeckt. Und die Krapfen die ich eben an der Arbeit spendiert habe, waren auch nicht schlecht.
>Krapfen hört sich immer nach irgendeiner ekeligen Krankheit an. Aber alles Gute zum Geburtstag, Jürgen!
>Gruß, René

Danke.

Da wo ich geboren bin heißen die Dinger Kräppel. Frag mich jetzt nicht, ob das richtig geschrieben ist.

Andere nennen sie auch Berliner.

Gruß

Juergen Bartosch



Maik-David
10.02.2006, 14:54

Happy Birthday auch von uns.....


Re: [B]Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Weebleleezer am 09. Februar 2006 18:25:17:

[center][link]http://www.mabidati.de/mabidati.jpg[/link][/center]


Gesundheit und viele Geburtstagsgäste, die alle nur "SCHÖNE"
Geschenke, die mit L angangen und mit ego aufhören!!!

Viele Grüße aus dem Sachsenland, welches sich heute tief verschneit zeigt

I a F

Maik & David und der Rest der Bande!!!


und hier ist der Jürgen in Glauchau


Juergen Bartosch
10.02.2006, 15:46

Re: Happy Birthday auch von uns.....


Re: [B]Happy Birthday auch von uns.....[/link] von Maik-David am 10. Februar 2006 14:54:52:


>Gesundheit und viele Geburtstagsgäste, die alle nur "SCHÖNE"
>Geschenke, die mit L angangen und mit ego aufhören!!!
>Viele Grüße aus dem Sachsenland, welches sich heute tief verschneit zeigt
>I a F
>Maik & David und der Rest der Bande!!!

He, gleich mit Familienbild. Nett, danke.

Das mit den L Geschenken ist so eine Sache. Hatte ich letztes Jahr doch alle BB-Leute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und mich schon auf lauter nette kleine L Geschenke gefreut. Ein paar gab es schon, aber Du glaubst gar nicht, was den Leuten alles für nicht L Geschenke einfallen.

Dieses Jahr gibt es kein Fest. Vielleicht nächstes Jahr wieder zum 50.sten.

Aber meine Familie war ganz brav mit L Geschenken. Eines ist indirekt ein L Geschenk. Eine digitale Waage bis 5 kg. Sehr wichtig, wenn man nachts im Keller hockt und Sammelbestellungen aufteilt. Und überhaupt, wiegen statt zählen.

Gruß

Juergen Bartosch



Nautilus
10.02.2006, 15:52

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir (ohne Text)


Re: [B]Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Weebleleezer am 09. Februar 2006 18:25:17:






ratz
10.02.2006, 16:39

Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....


Re: [B]Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Juergen Bartosch am 10. Februar 2006 14:49:17:


>Andere nennen sie auch Berliner.
>Gruß
>Juergen Bartosch

ach, du meinst pfannkuchen.... alles gute unbekannterweise.

cu, r



Navigation
10.02.2006, 17:46

Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....


Re: [B]Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von ratz am 10. Februar 2006 16:39:15:


>>Andere nennen sie auch Berliner.
>>Gruß
>>Juergen Bartosch
>ach, du meinst pfannkuchen.... alles gute unbekannterweise.
>cu, r

Hi,

die, die zu Pfannkuchen Berliner sagen, sagen meistens auch zu Eierkuchen Pfannkuchen. Naja, können ja auch nichts dafür...

Gruß, René



Rollingbricks
10.02.2006, 19:06

Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....


Re: [B]Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Weebleleezer am 09. Februar 2006 18:25:17:


Hi Jürgen,

auch von mir und Doris und den Kindern die besten Glückwünsche!

Gruß
Dirk



Juergen Bartosch
13.02.2006, 09:53

Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....


Re: [B]Re: Happy Birthday Juergen Bartosch !!!!!....[/link] von Rollingbricks am 10. Februar 2006 19:06:57:


>Hi Jürgen,
>auch von mir und Doris und den Kindern die besten Glückwünsche!
>Gruß
>Dirk

Danke und viele vielw Grüße zurück.

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: