TASTER
09.01.2006, 17:06

Re: Frechen 2006 ... (inkl. Fotos ... 1,15 MB)


Re: [B]Re: Frechen 2006 ... (inkl. Fotos ... 1,15 MB)[/link] von Jojo am 09. Januar 2006 16:48:04:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]



>Kam denn was ins Spendenschweinchen?

Ja das Spendenschwein war ganz schön schwer. Thekla und Tretty haben die Auszählung vorgenommen. Ich habe leider keine Zahlen. Übrigens war auch in meinen anderen Ausstellungschweinen überall Geld drin Ist aber alles beim Abbau noch in die Spendenkasse gewandert!

>Noch lachst Du. Im nächsten Augenblick wirst Du niedergestreckt am Boden liegen...

Och jo ... dann gehen wir wieder her und holen uns den Rekord zurück Und wenn nicht, dann lach ich trotzdem. Ist einfach jedes Mal ein riesen Fun das Teil zu bauen!

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Gesamter Thread: