TASTER
09.01.2006, 16:29

Frechen 2006 ... (inkl. Fotos ... 1,15 MB)


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Alle Skulpturen sind bereits wieder ausgepackt und stehen auf ihren angestammten Plätzen.

Frechen war aus unserer Sicht eine der besten Zusammenkünfte überhaupt. Sowohl intern für die 1000Steinler als auch extern für die Zuschauer ein durch und durch gelungenes Event. Unser Dank geht - wie auch bei den anderen Forumspostern schon - insbesondere an Tretty für die Location und die spitzenmäßige Orga, an JürgenL für die Orga und das gute Essen (Thunfisch ), an die Leute im Küchendienst, bei der Tombola, beim Kommisionsverkauf, beim Auf-und-Abbau, an Pitter für die Transportmöglichkeit meiner Skulpturen und natürlich auch an alle anderen, die wir jetzt vergessen haben!

Es waren viele schöne Stunden, viele gute Gespräche, viele sehenswerte Mocs! Schade, dass wir jetzt (abgesehen von den regionalen Stammtischen) bis in den Spätsommer ein großes Veranstaltungsloch haben...

Für alle, die es ganz genau wissen wollen: Der aktuelle Rekord beim Schnellbauwettbewerb Baukran liegt bei 1 Stunde, 10 Minuten und 46 Sekunden. Jetzt können die Amis und die Holländer mal zeigen, ob es noch schneller geht!

Viele liebe Grüße - Vanessa und Tobias

Ps.: Eine kleine Bitte noch hinterher: Uns ist auf der Veranstaltung ein kleiner weißer Briefumschlag mit Tauschware für MF-Eddie (es steht auch "MF-Eddie" auf dem Brief) abhanden gekommen. Trotz aufwendiger Suche in Frechen und hier zu Hause ist er nicht wieder aufgetaucht. Sollte irgendjemand den beim Aufräumen oder in den Kisten oder wo auch immer wiederfinden, bitte eine kurze Info an mich! Danke!



www.t-reichling.de


Jojo
09.01.2006, 16:48

Re: Frechen 2006 ... (inkl. Fotos ... 1,15 MB)


Re: [B]Frechen 2006 ... (inkl. Fotos ... 1,15 MB)[/link] von TASTER am 09. Januar 2006 16:29:04:


Hallo!


Kam denn was ins Spendenschweinchen?

TASTER
09.01.2006, 17:06

Re: Frechen 2006 ... (inkl. Fotos ... 1,15 MB)


Re: [B]Re: Frechen 2006 ... (inkl. Fotos ... 1,15 MB)[/link] von Jojo am 09. Januar 2006 16:48:04:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]



>Kam denn was ins Spendenschweinchen?

Ja das Spendenschwein war ganz schön schwer. Thekla und Tretty haben die Auszählung vorgenommen. Ich habe leider keine Zahlen. Übrigens war auch in meinen anderen Ausstellungschweinen überall Geld drin Ist aber alles beim Abbau noch in die Spendenkasse gewandert!

>Noch lachst Du. Im nächsten Augenblick wirst Du niedergestreckt am Boden liegen...

Och jo ... dann gehen wir wieder her und holen uns den Rekord zurück Und wenn nicht, dann lach ich trotzdem. Ist einfach jedes Mal ein riesen Fun das Teil zu bauen!

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Legojanchen
10.01.2006, 11:59

Ich glaube, Jojo meint das anders


Re: [B]Re: Frechen 2006 ... (inkl. Fotos ... 1,15 MB)[/link] von TASTER am 09. Januar 2006 17:06:57:


>Och jo ... dann gehen wir wieder her und holen uns den Rekord zurück Und wenn nicht, dann lach ich trotzdem. Ist einfach jedes Mal ein riesen Fun das Teil zu bauen!

Ich glaube Jojo meint das Plakat :-P



Oliver
10.01.2006, 13:48

Stimme zu!


Re: [B]Ich glaube, Jojo meint das anders[/link] von Legojanchen am 10. Januar 2006 11:59:32:


Jojo kann nur das Plakat meinen!

*lol*

Ob er sich wieder erholt?



ciaOliver

Ach ja, Danke für die Grossaufnahme!



Gesamter Thread: