Jojo
15.12.2005, 15:20

Mal wieder ein kleines MOC: Ein Küchenherd.



Hallo!


Ihr Kinder, sperrt die Näschen auf,
es riecht nach Weihnachtstorten.
Knecht Ruprecht steht am Himmelsherd
und bäckt die feinsten Sorten.


So stand es in einem kleinen Pixi-Büchlein meiner Kindheit – kennt die jemand? Nun, über die Existenz Knecht Ruprechts kann man streiten, und so taten wir ja auch letztens. Aber den Herd habe ich jetzt wenigstens, wenn er auch nicht im Himmel steht.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/things/thumb/kuechenherd.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link!" /img> [link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/things/thumb/kuechenherd02.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link!" /img>


Frohes Backen und Braten!
Jojo





Gesamter Thread: