jens
08.12.2005, 15:26

Re: frage zu den waldmenschen


Re: [B]frage zu den waldmenschen[/link] von ratz am 08. Dezember 2005 15:09:37:


Hallo!

Das sind keine Waldmenschen oder Ewoks oder so, es sind Robin Hoods. Gut das mag nebensächlich und hauptsächlich eigentlich meine Meinung sein, aber diese (Meinung) vertrete ich nunmal.

Die Tüte ist nicht originalversiegelt, da der kleine gelbe Helmschmuck in der Tüte ist, der da nicht reingehört. Bis auf den blauen Umhang, den ich leider auch nicht finden konnte, ist es aber zum großen Teil Inhalt aus 6054.

Außerdem waren die Tüten meiner Erinnerung nach damals aus dem gelöcherten Kunststoff. Und es fehlen die Ringe mit den drei verschiedenen Federn.

Trotzdem schöne Teile und als Rittefan kann ich nur sagen: Halte sie in Ehren, insbesondere die ALTBRAUNEN Schilder.

Gruß,
jens


6054


Gesamter Thread: