Sebastian S.
01.12.2005, 17:11

Flagge bekennen... - Wer hat alles nen LEGO Adventkalender?



Also ich habe einen geschenkt bekommen.



16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Oliver
02.12.2005, 10:46

Also bitte!


Re: [B]Was soll man/frau mit dem diesjährigen auch??? (ohne Text)[/link] von Heiner am 01. Dezember 2005 21:25:57:


Hei Heiner.

Na, jeden Tag ein Türchen aufmachen, bauen und dann irgendwann wird assimiliert!

Ist zumindestens eines der Sets mit den meisten Mini-Figs!

ciaOliver



Juergen Bartosch
02.12.2005, 12:15

Re: Ich hab auch einen!


Re: [B]Ich hab auch einen![/link] von mikroman am 02. Dezember 2005 08:49:25:


>Ich mach aber die Tütchen nicht auf, sondern bau ohne Tüte aufzureissen! Ist sehr interessant, aber aufgrund der kleinen Menge an Teilen durchaus möglich!
>Gruß
>Harald

Hallo Harald,

Wie Du baust ohne Tüten aufreissen? Wie kommst Du dann an die Teile? Verstehe schon, Du nimmst entsprechende Teile aus Deiner Sammlung. Aber warum? Was machst Du dann mit den noch gefüllten Tüten? Nächstes Jahr wieder verwenden? Sammeln? Verkaufen? ... Ich freue mich immer, daß ich weitere 300 nette neue Teile für meine Sammlung bekomme. Wenn ich Jan's mitrechne, dann sind es 600. Und das machen wir schon seit Jahren.

Viel Spaß weiterhin damit

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
02.12.2005, 12:17

Re: Keinen fertigen von Lego, aber


Re: [B]Keinen fertigen von Lego, aber[/link] von chewbacca am 02. Dezember 2005 09:04:26:


>einen "selbstbefüllten" mit kleinen Schubfächern - mit Kleinigkeiten von Lego bestückt. Bisher z.B. ein "Ice-Planet-Männchen", ein "Fledermausritterhelm", eine Armbrust und ein "Schlangenschild".
>Mehr darf noch nicht verraten werden
>Ich bitte um Verzeihung, die genauen Artikelbezeichnungen sind mir nicht so geläufig, denn diesen Beitrag hat nicht Sebastian geschrieben, sondern die Mutter - das ist hoffentlich ausnahmsweise vertretbar.
>Viele Grüße
>Christine (weiterhin "nur ab und zu mitlesend")

Das ist schön, haben wir auch schon gemacht mit den Kindern. Den hat Sebastion aber nicht selber befüllt, sondern die Mutter oder?

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
02.12.2005, 12:23

Re: Farbe? Das Stichwort!


Re: [B]Farbe? Das Stichwort![/link] von Thekla am 02. Dezember 2005 10:53:54:


>Mein Kalener ist von Fererro, denn von goldnenen Knusperkugeln und lecker Schnapskirschen hab ich mehr, als von verseuchtem Plastik..
>Boykott-Grüße
>Thekla
>PS: Frechen ist fest eingeplant!

Warum Boykott-Grüße? Wegen neugrau? Ist leider nul mal drin. Aber es sind nicht soviele Teile die ich dann später aussortiere. Und bei den Wölfen ist es mir egal in welcher Farbe die genau jaulen. Die sollte man dann nur nicht auf einen altgrauen Untergrund stellen. Und die neuen Feuerwehrleute sind nuneinmal leider alle neugrau.

Trotzdem sich auf seinen alten Kalender freuender

Juergen Bartosch





Hümpfch™
02.12.2005, 12:25

Du verstehst nicht. Er baut in der Tüte. Versuchs mal. (ohne Text)


Re: [B]Re: Ich hab auch einen![/link] von Juergen Bartosch am 02. Dezember 2005 12:15:19:






Juergen Bartosch
02.12.2005, 12:28

Re: Du verstehst nicht. Er baut in der Tüte. Versuchs mal. (ohne Text)


Re: [B]Du verstehst nicht. Er baut in der Tüte. Versuchs mal. (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 02. Dezember 2005 12:25:43:


Das ist auch noch eine Variante. Auf die bin ich noch nicht gekommen. Ich nehme die Steine doch lieber direkt in die Hand. Ich kann es ja mal probieren.

Gruß

Juergen Bartosch



14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: