Sebastian S.
01.12.2005, 17:11

Flagge bekennen... - Wer hat alles nen LEGO Adventkalender?



Also ich habe einen geschenkt bekommen.



30 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

®³
02.12.2005, 20:23

Schuldig im Sinne der Frage ;-) (ohne Text)


Re: [B]Flagge bekennen... - Wer hat alles nen LEGO Adventkalender?[/link] von Sebastian S. am 01. Dezember 2005 17:11:40:






dieter und kids
02.12.2005, 22:15

dito im sinne der steine (n.t.)


Re: [B]Schuldig im Sinne der Frage (ohne Text)[/link] von ®³ am 02. Dezember 2005 20:23:56:


d



klombi
02.12.2005, 23:38

Ja, brauchste noch welche?


Re: [B]Flagge bekennen... - Wer hat alles nen LEGO Adventkalender?[/link] von Sebastian S. am 01. Dezember 2005 17:11:40:


Also ich habe auch einen geschenkt bekommen. :-)
Die anderen musste ich kaufen.



Juergen Bartosch
05.12.2005, 04:35

Habe einen falsch gefüllten!


Re: [B]Flagge bekennen... - Wer hat alles nen LEGO Adventkalender?[/link] von Sebastian S. am 01. Dezember 2005 17:11:40:


Aus Günzburg hatte ich für eine Familie aus der Nachbarschaft 2 Kalender 2005 mitgebracht. Für die beiden Söhne. Am 2. Dezember kam sie damit ganz verzweifelt zu uns. In dem einen war ja das drin was angezeigt wird, in dem zweiten aber gar nicht. Ihr einer Sohn war daher ganz unglücklich. Hatte zum Glück noch einen im Keller und konnte ihn ihr gleich tauschen. Der neue ist ok.

Die Päckchen sahen wirklich merkwürdig aus. Sie sind ja sowieso nicht mehr nummeriert und mit Aufbaubild bedruckt. Nachdem ich jetzt alle Türen dieses defekten Kalenders geöffnet habe, konnte ich aber feststellen, daß alles was rein gehört auch vorhanden ist. Nur bei gänzlich anderen Türnummern. Hier hat jemand großes Bäumchen wechsel dich Spiel beim Befüllen gespielt.

Gruß

Juergen Bartosch



McBricker
05.12.2005, 08:14

Re: Habe einen falsch gefüllten!


Re: [B]Habe einen falsch gefüllten![/link] von Juergen Bartosch am 05. Dezember 2005 04:35:43:


Hallo!

Meinen hatte ich im real gekauft. Eine ganze Kläppchenreihe fehlte, dafür war eine andere doppelt. Lego lieferte die fehlende Reihe auf telefonische Anfrage sofort nach.

Hier mal ein Lob an den Lego-Service.

Viele Grüße
Barbara





Eisbär
05.12.2005, 12:53

LEGO Adventkalender?


Re: [B]Re: Flagge bekennen... - Wer hat alles nen LEGO Adventkalender?[/link] von Prof. Tarantoga am 01. Dezember 2005 17:15:17:


>Ich habe ZWEI: einen mit Ermäßigung gekauft und einen vom vorigen Jahr geschenkt bekommen.
>Ursa
Liebe Frau Prof. Tarantoga!
Wem sagstu das?
mich.a hat mehr. Misbig im Schranke.
Und noch øllere.

Dschæ, es ergibt sich halt so, daß ich meist schon etliche Tage vor dem Ende des Adventskalenders abreise u daher es aufgegeben habe.

Liebe Grüße
Mich.a






Eisbär
05.12.2005, 13:01

Welches ist die schönste Legofarbe?


Re: [B]Flagge bekennen... - WER HIER IST EIN LEGO FAN? (ohne Text)[/link] von TASTER am 01. Dezember 2005 17:36:01:


LLL!


Die Respons allerdings auf diese Frage ist bescheiden.

Enttäuschend sozusagen.

Oder würdet Ihr alle sagen, Ihr seid so mäßig interessiert an Lego?
"Och, son büschen vielleicht, könnte man fast sagen, nøch. Ja, es geht, mitunter mal, aber nich soo doll..."


Sollte es nicht Farbe bekennen heißen?

Und in dem Falle: neugrau?

Damit will ich nicht sagen, daß, wer neugrau nicht so herzlich liebt, kein Lego Fan sein darf.
Auch nicht andersrum: Den wahren Lego Fan erkennt man am neugrau?

"Den wahren Masochisten erkennt man am Neugrau?"

Na, mich.a fand das alte Dunkelgrau schon potthäßlich.

Welches ist die schönste Legofarbe? So rein als Farbe betrachtet.


Hm.

Reinweiße Grüße
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/IceBear/thumb/michais.jpg_thumb.jpg[/link]








Thekla
05.12.2005, 13:08

Re: Welches ist die schönste Legofarbe?


Re: [B]Welches ist die schönste Legofarbe?[/link] von Eisbär am 05. Dezember 2005 13:01:34:


Keine Frage, das ist die schönste Legofarbe ))

Jrüne Jrüße

Thekla



Prof. Tarantoga
05.12.2005, 16:59

Re: LEGO Adventkalender?


Re: [B]LEGO Adventkalender?[/link] von Eisbär am 05. Dezember 2005 12:53:24:


Lieber Eisbär,

>Liebe Frau Prof. Tarantoga! Wem sagstu das?

Dir nicht, von Dir habe ich ihn ja, Du Liebär! Danke nochmals!

>mich.a hat mehr. Misbig im Schranke.Und noch øllere.

Du weißt ja jetzt, wem Du sie nachschmeißen kannst, wenn Du sie nicht mehr willst! :-)))

Liebe Grüße
Ursa




Gesamter Thread: