Jojo
28.10.2005, 11:13

Re: Spongebob kling nicht schlecht.


Re: [B]Re: Spongebob kling nicht schlecht. [/link] von ratz am 27. Oktober 2005 18:29:56:


Hallo!


denn das zumindest optisch wesentliche feature eines superhelden - athletisch-muskulöse gliedmassen im körperbetonten kostüm - geht dem minifig-standard nicht nur verloren, sondern wird von diesem geradezu konterkariert. bestes beispiel sind etwa die beine, die stets den gleichen 70er-jahre-schlaghosenschnitt aufweisen und nicht nur zum spiderman- sondern auch zum batman-kostüm, nun, extrem bescheuert aussehen.

Psssst! Schhhhht! Bist Du still! Ruich!

LEGO soll gar nicht auf die Idee kommen, die Minifigure™ irgendwie weiter zu verschlimmbessern! Der gedrungene Körperbau ist das wesentliche Feature der LEGO Minifig, und das soll auch so bleiben. Schlimm genug, daß die hirnlosen Cretins im Entscheidungsdepartment bei TLC der Minifig schon die Gesichtshaut gebleicht haben. Wer sich den Schwachsinn ausgedacht hat, möge in einen Bottich mit Säure fallen!


bauelemente für gothic-architektur.

Darauf kann man getrost koten, da diese Bauelemente, so es sie denn geben wird, ja vornehmlich in der Farbnuancierung blei und wehrmacht changieren werden. Sandfarbene Elemente werden natürlich gerne hingenommen.


Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: