Jojo
17.10.2005, 23:03

Re: Und wo soll ich die Zeit hernehmen, um...


Re: [B]Und wo soll ich die Zeit hernehmen, um...[/link] von Technix am 17. Oktober 2005 21:36:42:


Hallo!


das alles zu lesen und dann auch noch zu begreifen?

Nur nicht entmutigen lassen. Wenn man es einfach Schritt für Schritt so macht, wie es da steht, kann eigentlich nichts schiefgehen.


Du bist ja Student.

Eben. Wenn ICH das begriffen habe,...


Und die fehlerfreie Anwendung des PC ist bei mir reine Übungssache und da ich nicht mit nem PC aufgewachsen bin und erst seit 3 Jahren einen PC mein eigen nenne(also eigentlich ist der ja nur geliehen; weil der "damals" schon alt war, hab ich den haben können)muss ich halt einmal öfter üben.

Naja, das bißchen Bildergeplubliziere hat mit PC-Technik eigentlich nichts zu tun. Die kleinen Förmelchen könnte man theoretisch auch auf der Schreibmaschine oder gar von Hand schreiben. Bloß täte das keinen Effekt im Internet haben.


So, mien Schieter, war wieder lustig mit Dir und ich freu mich schon aufs nächste Mal

Allzeit bereit.


Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: