Technix
16.10.2005, 19:17

Mein Erstes mal!? MiniFig-Moc



Huhu LLL,
Zur Jahreszeit und passend zum Wetter ein kleines Geschichtlein :

DA





Wie es stürmt und brandet

Nee, Junge

DAA





Wie es blitzt und donnert

Och neee, Jungeee

DAAA





Ein Jungmann tritt hinaus in die Nacht
und ruft, ähäm, und

ruuuuuft


in die tosenden Winde hinaus :

Oh watn scheiß Wetter, da bleib ich zuhaus!!





Sehr frei nach O.Walkes

Diese von Otto eigentlich mit einer Jungfrau intonierte Story schwirrt mir seit meinen Kindertagen im Kopf herum, insbesondere, wenn ich Lego® in Händen hielt.
Nu hab ich das endlich mal umgesetzt,
und hoffe, es gefällt.
Anregungen, Kritik usw. sind natürlich willkommen.

Gruß
Technix
P.S. Die Bilder sind in der Vorschau nicht zu sehen,aber ich schick es nichtsdestotrotz ab





10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

CarrieSkywalker
16.10.2005, 20:47

Re: Tackerst Du Deine Katzen an,wenn Du...


Re: [B]Tackerst Du Deine Katzen an,wenn Du...[/link] von Technix am 16. Oktober 2005 20:27:35:


Hallo

>technix, jetztwenndannüberhauptnurnochkleinsreibär(ist leichter für die katzen)

Ach nee! Nicht nur noch klein schreiben! Lieber mal auf Rechtschreibung, Deutsch, Punktion usw. achten! Dann kann man es viel besser lesen und auch verstehen!

gruß
Andi



Hümpfch™
16.10.2005, 20:55

Re: Mein Erstes mal!? MiniFig-Moc (mit Bildern)


Re: [B]Re: Mein Erstes mal!? MiniFig-Moc (mit Bildern)[/link] von Technix am 16. Oktober 2005 20:14:23:


Selbstverständlich, aber das mit dem Austauschen wurde mir versehentlich nicht mitgeteilt.

Das war nicht versehentlich, vielmehr gab es überhaupt keinen Grund, über die zu verwendenden Anführungszeichen zu reden.
Hättest Du das, womit ich Dir per Mail weiterhalf, einfach in das Posting kopiert, wäre der Fehler mit Deinen falschen Anführungszeichen gar nicht passiert.

dat hat ronald hümpfch tm hoooooch oooben so per mail erklärt.

Ich habe Dir bestimmt nicht gemailt, dass Du andere Anführungszeichen verwenden sollst.
Ich kann schließlich nicht riechen, mit welchen Hilfsmitteln Du Dein Posting schreibst.

Jedenfalls redest Du Dich jetzt hier ziemlich dumm raus, dass es ja alles nicht Deine Schuld sei, oder verstehe ich das etwa falsch?!?

Den Fehler mit den Anführungszeichen zu finden, ist sicher nicht einfach aber dass ein Fehler drin ist, hast ja selbst Du festgestellt.

P.S. Die Bilder sind in der Vorschau nicht zu sehen,aber ich schick es nichtsdestotrotz ab
Dazu fällt mir nix ein, außer:[link]http://people.freenet.de/DerZinsel/h15.gif[/link].

Mal eine ernste Frage: Was meinst Du, wozu die Vorschau da ist?

Ronald



Technix
16.10.2005, 21:03

Re: Mein Erstes mal!? MiniFig-Moc (mit Bildern)


Re: [B]Re: Mein Erstes mal!? MiniFig-Moc (mit Bildern)[/link] von Hümpfch™ am 16. Oktober 2005 20:55:31:


Moin Ronald,
genau da haste recht:
Der Dumme sitzt immer vor dem PC.
Aber heut ist er auch mit Deiner ausschlaggebenden Hilfe wieder etwas schlauer geworden.
Besten Dank nochmals
Gruß
Gunther



Steinchen
16.10.2005, 21:43

Re: Tackerst Du Deine Katzen an,wenn Du...


Re: [B]Re: Tackerst Du Deine Katzen an,wenn Du...[/link] von Technix am 16. Oktober 2005 21:11:00:


>Moin Andi,
>eigentlich hab ich damit nicht solche Probleme, aber ich tippe sehr langsam so mit zwei Fingern.Sorry.
>Gruß
>Technix

Mit zwei Fingern nach dem Adlersuchsystem? Egal.

Zwei klare Sätze zum Thema:
- Niemand hat Dich der Lüge bezichtigt, lediglich die Lebhaftigkeit der Katzen war beneidenswert. Außerdem ist Verleumdung auch nicht cooler und rockt auch schon mal gar nicht. (Übrigens brauchst Du hier keine solchen neu-jugendlichen fetten Wörter verwenden, wir fahren auch schon auf normale Wörter voll ab).
- Es erschien sonderbar, dass die Katzen für den Test-Post verantwortlich gemacht wurden. Denn es konnte ja keiner wissen dass Du vor dem eigentlichen Thread das ganze üben wolltest. Denn üben kann man ja auch kurz vorm Posten. Deine Antwort auf dein Test-Post war das Verwirrende, denn dort wird der Katze die ganze Schuld gegeben. Dass die ganze Überei nichts gebracht hat, ist hier ja egal. Eine Anleitung wurde ja mittlerweile gezeigt.

Fazit: Don't reg you auf über something you totally have misgedeutet. But manche people like it wenn they beledigt sein can.

Viel Spaß mit den Katzen.




felix_the_swiss
17.10.2005, 16:35

Na wo ist denn dein Portugiesisch geblieben ? Merda, Droga !? (ohne Text)


Re: [B]Re: Nicht Otto. Heinz Erhardt. [/link] von Jojo am 16. Oktober 2005 20:30:52:






Navigation
17.10.2005, 20:54

Olhe lá, um homem suíço :-) (ohne Text)


Re: [B]Na wo ist denn dein Portugiesisch geblieben ? Merda, Droga !? (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 17. Oktober 2005 16:35:49:






Thekla
17.10.2005, 21:26

Von Dir hatte ich russisch erwartet..;-)) (ohne Text)


Re: [B]Olhe lá, um homem suíço :-) (ohne Text)[/link] von Navigation am 17. Oktober 2005 20:54:57:






Technix
17.10.2005, 21:36

Und wo soll ich die Zeit hernehmen, um...


Re: [B]Re: Nicht Otto. Heinz Erhardt. [/link] von Jojo am 16. Oktober 2005 20:30:52:


Moinsen Jojo,
das alles zu lesen und dann auch noch zu begreifen?
Du bist ja Student. :-))
Na, und Technik ist in so einenm PC, also mechanische Technik, ja nicht allzuviel drin(Viel, wenig ist immer eine Sache des Betrachters)
Oder ist Dein PC noch mit Pneumatik und Dampf und Hamsterrad.(Katzen gehen auch wunderbar) Und die fehlerfreie Anwendung des PC ist bei mir reine Übungssache und da ich nicht mit nem PC aufgewachsen bin und erst seit 3 Jahren einen PC mein eigen nenne(also eigentlich ist der ja nur geliehen; weil der "damals" schon alt war, hab ich den haben können)
muss ich halt einmal öfter üben.
So, mien Schieter, war wieder lustig mit Dir
und ich freu mich schon aufs nächste Mal :-)) GRINZ PRINZ
bis Frechen ist es ja auch nicht mehr lang, da können wir mal Live.
Gruß
Technix




Jojo
17.10.2005, 23:03

Re: Und wo soll ich die Zeit hernehmen, um...


Re: [B]Und wo soll ich die Zeit hernehmen, um...[/link] von Technix am 17. Oktober 2005 21:36:42:


Hallo!


das alles zu lesen und dann auch noch zu begreifen?

Nur nicht entmutigen lassen. Wenn man es einfach Schritt für Schritt so macht, wie es da steht, kann eigentlich nichts schiefgehen.


Du bist ja Student.

Eben. Wenn ICH das begriffen habe,...


Und die fehlerfreie Anwendung des PC ist bei mir reine Übungssache und da ich nicht mit nem PC aufgewachsen bin und erst seit 3 Jahren einen PC mein eigen nenne(also eigentlich ist der ja nur geliehen; weil der "damals" schon alt war, hab ich den haben können)muss ich halt einmal öfter üben.

Naja, das bißchen Bildergeplubliziere hat mit PC-Technik eigentlich nichts zu tun. Die kleinen Förmelchen könnte man theoretisch auch auf der Schreibmaschine oder gar von Hand schreiben. Bloß täte das keinen Effekt im Internet haben.


So, mien Schieter, war wieder lustig mit Dir und ich freu mich schon aufs nächste Mal

Allzeit bereit.


Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: