Technix
17.10.2005, 21:36

Und wo soll ich die Zeit hernehmen, um...


Re: [B]Re: Nicht Otto. Heinz Erhardt. [/link] von Jojo am 16. Oktober 2005 20:30:52:


Moinsen Jojo,
das alles zu lesen und dann auch noch zu begreifen?
Du bist ja Student. :-))
Na, und Technik ist in so einenm PC, also mechanische Technik, ja nicht allzuviel drin(Viel, wenig ist immer eine Sache des Betrachters)
Oder ist Dein PC noch mit Pneumatik und Dampf und Hamsterrad.(Katzen gehen auch wunderbar) Und die fehlerfreie Anwendung des PC ist bei mir reine Übungssache und da ich nicht mit nem PC aufgewachsen bin und erst seit 3 Jahren einen PC mein eigen nenne(also eigentlich ist der ja nur geliehen; weil der "damals" schon alt war, hab ich den haben können)
muss ich halt einmal öfter üben.
So, mien Schieter, war wieder lustig mit Dir
und ich freu mich schon aufs nächste Mal :-)) GRINZ PRINZ
bis Frechen ist es ja auch nicht mehr lang, da können wir mal Live.
Gruß
Technix




Gesamter Thread: