Ben®
12.10.2005, 01:54

Re: gut getroffen (mit Bild)


Re: [B]gut getroffen (mit Bild)[/link] von Pudie® am 11. Oktober 2005 20:04:03:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/town-assecoires/town-vehicles/fireengine/85_ambulance.jpg[/link][/center]


Hi Pudie,

und jetzt hast Du Muskelkater in den Oberarmen? Ist ja ein nettes altes Liebhaberstück.... Und ich nehme an, der ist noch nicht zum Museumsbestand ausgegliedert?

Leider finde ich jetzt nicht die Vorlage zu meinem Leiterwagen im Netz wieder: der war etwas länger geraten und hatte im Unterkasten diverse "Schränke" eingebaut.

Und einen Klassiker habe ich nun noch: Ford Transit. Wieder als Rettungswagen und nicht im üblicheren 80er Jahre Erscheinungsbild mit dem Kühlschrank auf dem Dachgepäckträger....

Dieses Modell hat Dirk "Rollingbricks" Meier maßgeblich mit beeinflußt. Wir haben und hier zu einer Bausession getroffen und Dirk baute einen "Multicar" (Der DDR-gegenentwurf zum Ur-Umimog). Mein Modell war der Transit, der aber anfangs einfach nicht so recht werden wollte.... Erst Dirks Tips brachten das Modell entscheidend voran.

Leg Godt!

Ben




Wielang diesmal bis zur Moderation?


Gesamter Thread: