Marmaris
11.10.2005, 21:28

Arbeitsliste für die LEGO-Botschafter



Hallo Leute,


ich hatte ja versprochen, mich immer mal wieder hier zu melden und zu berichten, was so bei den Botschaftern besprochen wird.
(Für alle, die nicht wissen von was ich spreche: hier könnt ihr mehr darüber lesen, leider nur in Englisch)

Im Augenblick dreht sich viel darum, was genau die Botschafter denn nun machen sollen, wir wollen so ein Art Arbeitsliste aufstellen.

Mich würde interessieren, was ihr denn davon haltet: wo genau könnten die Botschafter für die AFOLs hilfreich sein, was erwartet ihr von dem Programm, bzw. habt ihr überhaupt irgendwelche Erwartungen?

Hattet ihr schon Kontakt mit Botschaftern, würdet ihr euch Kontakte wünschen und wenn, wie sollen diese Kontakte gestaltet werden?

Ihr könnt natürlich gerne auch auf die Fragen antworten, die mir jetzt nicht einfallen... ;)


1000Grüße
Marmaris
(Volker Draschka)



Gesamter Thread: