Technix
18.09.2005, 20:49

Re: Hä?


Re: [B]Re: Hä?[/link] von klossi am 18. September 2005 20:13:58:


Huhu Werner,

Das ist auch einer der Gründe warum ich mich in so ein Forum nicht Registrieren werde...
Aber die positiva herausziehen, das ist o.K.
Ja, das ist es! Denn dazu ist das Forum da, daß man das Posritive herauszuiehen kann.
Also, ich sehe das so : Wenn man Info´s und Anregungen einer Comunity nimmt, sollte man auch was dazu geben. Und wenn es nur lustige und witzige Postings sind.Die auch dazu da sind, den Nerv des Alltagsgeschäftes und der Tagesschau zu kompensieren.
Aber nein, rumnölen über Leute, die Ihre Ansicht und Meinung darstellen, also weste wa?

Wir Afol`s sollten über diese Worte mal nachdenken...
Wieso "Wir"? Du hast Dich doch gerade einen Satz zuvor selbst ausgeschlossen.

Mensch Technix ein Glück :-)), manch einer hält mich für ne arrogante und besserwissende Sau.ähäm.

AFOL bedeutet "Adult Fan Of LEGO" und damit ist jeder erwachsene LEGO-Fan gemeint. Das beschränkt sich also nicht auf Leute im Forum.

Und schon gar nicht nur auf Erwachsene, die hier bei 1000Steine registriert sind.
Sorry, doch, denn es steht da "ADULT", logisch, hier sind zum Glück auch Kids, aber Adult ist Adult. :-)))

Also, das sehe ich so :

s.o.



Gruß
Technix





Gesamter Thread: