Technix
13.09.2005, 09:21

Re: zum Dienstag......Kaufhaus + html test :-)


Re: [B]zum Dienstag......Kaufhaus[/link] von Maik-David am 13. September 2005 07:09:42:


huhu,
>bevor ich jetzt in die Diplomprüfung meiner Studenten gehe und somit vorhabe ein paar Diplomingenieure "zu backen" schnell noch der nächste Direktlink.
So, nu wet ick och, wat Du beruflich mokst, Herr"Professor".:-)

>Das tolle an diesem Kaufhaus ist, dass es David komplett eingerichet hat. Leider bekommt man das auf den Fotos nicht hin, aber auch dieses Gebäude wird es zu Weihnachten zu sehen geben.
Solange warten fällt sehr schwer, nützt aber wohl nix.
Der Ausstellungstermin wird schon sehnsüchtigst erwartet.

Euch auch einen schönen Tag, nmeinen konntet Ihr auch heute etwas schöner färben.Vielen Dank und Grüße
Technix-Gunther




Gesamter Thread: