Jojo
19.08.2005, 13:41

Re: Mal wieder ein MOC von mir (Diorama)


Re: [B]Mal wieder ein MOC von mir (Diorama)[/link] von Pattner am 18. August 2005 23:08:51:


Hallo!


Sehr hübsch, Deine Häuser! Nur weiter so.


Besonders herausfordernd waren die Malereien auf den Häusern und die Beschriftungen. Ich habe hier zwei Wege ausprobiert. Zum einen die Nachbildung mit Steinen (die beiden Häuser außen)., zum anderen mit Unterstützung meiner Frau, die mir mit Window-Color spezielle Folien angefertigt hat (gelbes Haus und die beiden Häuser in der Mitte).

Die Lösung mit reinem LEGO finde ich ja vorzuziehen. Aber das ist die Meinung eines LEGO-Puristen (der das auch nicht immer war). Wenn Du die Häuser öffentlich ausstellst, werden die unbedarften Besucher natürlich keinen Wert auf Purismus legen.


Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: