Sheriff von Snottingham
17.08.2005, 20:54

Nun mal langsam...


Re: [B]...fassungslos staun...da kann ich ja meine Burg einstampfen[/link] von Bernd the Brick am 17. August 2005 09:48:13:


Hallo Bernd,

laß Dir doch nicht den Spaß am Bauen verderben, bloß weil andere Leute die Möglichkeit (und das Geld) haben, solche Materialschlachten zu veranstalten.

Sicher ist die Burg, die ich eher ein Burg-Diorama nenen würde, riesig, aber ehrlich gesagt, meiner Meinung nach nicht besonders einfallsreich. Schau mal genau hin, was siehst Du? Massenhaft graue Steine und Schrägsteine, die zu Felsen zusammengefügt wurden, und jede Menge Snot- und Techniksteine, die mit dunkelgrauen Fliesen bedeckt wurden. Hier und da ein paar Fenster und Türen.

Aber sonst? Kaum Details. Die Fläche ist tot, kein Leben, nicht eine Minifig zu sehen. Das kannst Du doch besser, oder?

Tu Dir und uns einen Gefallen und baue Deine Burg zu Ende, und wenn es halt zwei Jehre dauert! Der Anfang, von dem Du schon berichtet hast, sieht vielversprechend aus!

Und falls Du wirklich kleinere Burgen bauen willst, schau Dir mal dieses Teil hier
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/KBlock/Brickfest05/dscf0044.jpg[/link]
an, diese Mini-Anlage gefällt mir hundertmal besser als die Felsenburg.

So, und nun weiterbauen!

Gruß, Christian



Gesamter Thread: