TASTER
12.08.2005, 08:43

Re: Kabel eins, naja ... Dito


Re: [B]Kabel eins, naja[/link] von Thekla am 12. August 2005 01:31:59:


Hallo zusammen,

ich kann Thekla nur zu stimmen. Der Beitrag war eignetlich nicht schlecht aber ich finde da war mehr Potential drin (wenn man mal davon absieht, dass ich von der Länge enttäuscht war - habe mit einem längeren Beitrag gerechnet).

In den wenigen Minuten kam 3 Mal Jürgens Feuerwehr dran (nichts gegen die Feuerwehr, aber da waren noch mehr Modelle). Außerdem wurde mehrfach erwähnt, dass das physikalische Verändern der Legosteine oder auch Fremdteile verpönt sind (von Tretty und von Jürgen B.). Solche Wiederholungen müssen in einem 9minüter nicht sein.

Und was ich auf jeden Fall vermisst habe, waren die oberen Stockwerke und vor allem das riesige Star Wars Diorama.

Außerdem war die Rätselfrage ... "Wie heißt der Verein" - "1) 1000 Steine oder 2) 10 Kugeln" ein Schlag ins Gesicht. Aber das sind die Fernsehrätselfragen in der heutigen Zeit wohl immer ...

Gruß Tobias



Gesamter Thread: