Thekla
09.08.2005, 23:52

Dirt Chrusher


Re: [B]Danke für den Hinweis - Deine alte Mängelrüge kannte ich (eigentlich)...[/link] von Ben® am 09. August 2005 23:34:12:


Hi Ben,

>Viel Glück mit dem Dirt-Crusher! Ich dachte eigentlich das Ding sei unverwüstlich (abgesehen von der Antenne)?

Ja, das dachten wir auch, nachdem wir ihn auf dem TSL 2004 staunend bewundert haben!

Ah!! Endlich mal ein brauchbares Fernlenkauto, welches, laut Werbung, für alle Geländearten geeignet ist! (Nicht nur für blankpoliertes Linoleum bei Omma )

Wie das bei Kids so ist: Ist ein Teil neu, wird es ca 10 mal benutzt, danach liegt es in der Ecke.

Wir nahmen also den DC dieses Jahr mit in den Urlaub und haben ihn absolut NUR auf normalem Untergrund benutzt. Festgetretener Sand und Gras...Keine Chance!

[link]http://robothek.de/Test/DC14.jpg[/link]

Sieht nicht gut aus, oder?

Schaun mer mal, was aus der Beschwerde wird, aber der Werbung hält das nicht Stand.

Gruß
Thekla




Gesamter Thread: