JuergenL
14.07.2005, 11:37

Re: Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf


Re: [B]Re: Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf[/link] von treczoks am 14. Juli 2005 11:29:22:


Moin,

Ihr sagt "KEINE SONDERWÜNSCHE". Gut, ich kann verstehen, dass individuelles Packen nicht möglich ist. Aber es wäre vielleicht überlegenswert, zumindest die Unterscheidung Alt-Farben und Neu-Farben zu machen? Diese Unterscheidung dürfte für mehrere Leute in der Community interessant sein, denke ich.

Wir reden über 2 von 14 Tüten, wenn ich Jans Bilder richtig auszähle. Sollte verschmerzbar sein. Tauschen oder Verbrennen könnt ihr hinterher.

Gut, die 12,50 für das Paket sind nicht die Welt, aber wie wäre es, wenn die Pakete beim nächsten Stammtisch als Mitbringsel kämen? Das würde in ein wildes Sortier- und Tauschfest ausarten :-) (der arme Chinese...)

Ist klar, die Kölner Gegend kann auch abholen.

Gruß
Jürgen