Tretty
13.07.2005, 18:41

Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf


Roland.M
13.07.2005, 20:46

Super Idee , Mail an Jürgen ist unterwegs (ohne Text)


Re: [B]Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf[/link] von Tretty am 13. Juli 2005 18:41:50:






JuergenL
13.07.2005, 22:25

Ergänzungen


Re: [B]Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf[/link] von Tretty am 13. Juli 2005 18:41:50:


Moin,

3 Dinge muss ich noch ergänzen:

1) Das angegebene Porto versteht sich innerhalb Deutschlands. Nicht, daß es hinterher Streß gibt, weil jemand erfolgreich seine Herkunft vertuschte. Auslandsporto ist natürlich teurer. Am Besten gebt ihr gleich bei der Bestellung die Adresse mit an.

2) Alle Besteller bekommen noch eine mail mit der Summe und den Kontodaten. Ich möchte nur erst mal sammeln, um die Umlage der Mietwagenkosten genauer machen zu können. Das Ende der Bestellmöglichkeit gebe ich noch bekannt.

3) Wer nicht rechtzeitig bezahlt, bekommt nichts. Ich strecke nichts vor. Sorry, aber das muss ich so deutlich sagen.

Danke und Gruß
Jürgen



SamOgel
13.07.2005, 22:57

Tolle Idee , vielen Dank (ohne Text)


Re: [B]Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf[/link] von Tretty am 13. Juli 2005 18:41:50:






karl.m.
14.07.2005, 00:31

SUPER IDEE und Ihr habt Post!!!1 (ohne Text)


Re: [B]Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf[/link] von Tretty am 13. Juli 2005 18:41:50:






treczoks
14.07.2005, 11:29

Re: Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf


Re: [B]Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf[/link] von Tretty am 13. Juli 2005 18:41:50:


Danke erstmal für diese Möglichkeit!

Zwei Punkte dabei:

Ihr sagt "KEINE SONDERWÜNSCHE". Gut, ich kann verstehen, dass individuelles Packen nicht möglich ist. Aber es wäre vielleicht überlegenswert, zumindest die Unterscheidung Alt-Farben und Neu-Farben zu machen? Diese Unterscheidung dürfte für mehrere Leute in der Community interessant sein, denke ich.

Gut, die 12,50 für das Paket sind nicht die Welt, aber wie wäre es, wenn die Pakete beim nächsten Stammtisch als Mitbringsel kämen? Das würde in ein wildes Sortier- und Tauschfest ausarten :-) (der arme Chinese...)

Aber so habe ich wenigstens ein OK von meiner Regierung bekommen, jetzt muss ich nur noch über den Punkt "25 oder 50 Kilo" diskutieren

mfg, Christian



JuergenL
14.07.2005, 11:37

Re: Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf


Re: [B]Re: Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf[/link] von treczoks am 14. Juli 2005 11:29:22:


Moin,

Ihr sagt "KEINE SONDERWÜNSCHE". Gut, ich kann verstehen, dass individuelles Packen nicht möglich ist. Aber es wäre vielleicht überlegenswert, zumindest die Unterscheidung Alt-Farben und Neu-Farben zu machen? Diese Unterscheidung dürfte für mehrere Leute in der Community interessant sein, denke ich.

Wir reden über 2 von 14 Tüten, wenn ich Jans Bilder richtig auszähle. Sollte verschmerzbar sein. Tauschen oder Verbrennen könnt ihr hinterher.

Gut, die 12,50 für das Paket sind nicht die Welt, aber wie wäre es, wenn die Pakete beim nächsten Stammtisch als Mitbringsel kämen? Das würde in ein wildes Sortier- und Tauschfest ausarten :-) (der arme Chinese...)

Ist klar, die Kölner Gegend kann auch abholen.

Gruß
Jürgen



Arkanum-1
14.07.2005, 12:16

Re: Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf


Re: [B]Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf[/link] von Tretty am 13. Juli 2005 18:41:50:


Hallo Tretty und Jürgen !

Bestellung an Jürgen geht gleich raus ! Danke fürs Besorgen !

Gruß : Andreas Maagh



JuergenL
14.07.2005, 20:37

WICHTIG: BITTE BIS SAMSTAG MELDEN, dann gehen Sonntag noch die Rechnungen raus (ohne Text)


Re: [B]Sammeleinkauf für 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf[/link] von Tretty am 13. Juli 2005 18:41:50:






Eisbär
15.07.2005, 11:06

Re: Sammeleinkauf f&1069;r 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf


Re: [B]Sammeleinkauf fЭr 1000steine Mitglieder am 5.8 in Billunder Lagerverkauf[/link] von Tretty am 13. Juli 2005 18:41:50:


LLL!

Ja, sehr gute Idee.

Nur die Menge ist mich.a etwas viel.

Mich.a wären ja sicher schon je 2 Tüten oder so genug.

Bis auf diese: [link]http://festum.de/1000steine/album/album524/P7120034.sized.jpg[/link]

Aber derlei Halbbögen gibbs in der neuen Raumfähre, nicht wahr? (Sollt ei ch die vielleicht mal auspacken?)

Ich kann auf den Bildern nich mal richtig erkennen, welche Fabre da is imemr so is: hellblau, taubenblau oder grau?

Egal, 25 kg sind eher was fåur bricklinker. Und son Endverbraucher wie ich kauft für das Geld dann vielleicht doch lieber von bricklink gneau die STeine,d ie mich.a fehlen.

Aber ein sehr gutes Angebot isses trotzdem. sOwohl von Ja als auch von Euch beiden.

Oh haue ha, wie lange muß ich noch stillsitzen, ehe ich nach B. kann?

Viel Erfolg u gute Fahrt wünscht


Mich.a