chris
29.06.2005, 13:58

TSL05 = großer Erfolg ... Ergänzung:


Re: [B]TSL05 = großer Erfolg[/link] von Navigation am 29. Juni 2005 12:59:45:


Hi René,

...

>Habe ich wen vergessen? Ich hoffe nicht, anderenfalls Hand hoch :-)

JA, zumindest deine Schwester mit Freundin - soweit ich das mitbekommen und gesehen habe waren die Leute auf der Straße von 'Oli' begeistert! Und die Gemütlichkeit dieses Arbeitsplatzes durftest Du ja selbst auch mal für wenige Minuten testen.

Auch denke ich dass die Mitarbeiter im Servicebereich ein dickes Dankeschön verdient haben. Deren Aufgabe war sicherlich nicht ganz leicht (verbaute Zugangstreppen) vollbeladene Kisten, und ein Wetter bei dem die Getränke schon im Glas verdursten. Unter den gegebenen Umständen haben sie ihr bestes gegeben.

Axel hab ich in deiner Aufstellung auch vermisst. Er hat nie den roten Faden verlohren und war von der ersten bis zur letzten Minute voll dabei.

Zu guter letzt auch einen Dank an Dich. Es ist schön, dass Du uns die Möglichkeit für so ein Treffen gibst. Was Du nur in den offiziellen Tagen, also Donnerstagmorgen bis Montagabend alles gemacht hast würde den Absatz sprengen. Und dabei auch immer noch die Verantwortung mit rumgetragen...

VIELEN DANK allen die es ermöglicht haben für uns wie auch die zahlreichen Besucher ein so schönes Wochenende zu gestallten.

Gruß Chris - Stuttgart





Gesamter Thread: