Jojo
09.06.2005, 23:16

Re: Wie kann ich nur so blöd sein?


Re: [B]Wie kann ich nur so blöd sein?[/link] von Uni am 09. Juni 2005 22:34:57:


Hallo!


Signaturen in Foren anderer Art sind meines Erachtens (ich bin in vielen Foren unterwegs - nicht nur Lego) und dort sind die Signaturen vollgemüllt mit unnötigen Floskeln und Flausen die keinem interessieren.

So ist es. Die Signatur ist für viele Forennutzer ein Weg, das Off-Topic-Verbot zu umgehen. Im einzigen Forum mit Signaturen, das ich benutze, nämlich www.classic-castle.com, wimmelt es in den Signaturen der amerikanischen Kinder von Glaubensbekenntnissen und Bibelzitaten. Und wenn das nicht, dann sind seitenbreite Bilder eingefügt.

Aber weil man sich ja den Möglichkeiten des Machbaren so schlecht versagen kann, habe ich da natürlich auch eine Signatur....


Tschüß
Jojo
_________________
Mephistopheles says:
Omniscient am I not, yet many things I know.



Gesamter Thread: