HoMa
09.06.2005, 18:15

Ja, die gibt es noch ...


Re: [B]Was ist denn eigentlich mit den Ambassadors los? Gibts die noch?[/link] von treczoks am 09. Juni 2005 14:29:24:


Hallo,

da ich wohl der einzige deutschsprechende Ambassador bin, werde ich mal versuchen zu antworten.

Ja, die Ambassador Gruppe ist noch aktiv und meine Mailbox wird mit Tonnen von [Ambassador] Mails zugemüllt. Ganz ehrlich, ich habe nicht die Zeit und auch nicht den Nerv das alles zu lesen. Es gibt dieses Forum und/oder lugnet.com - warum muss man nun noch eine weitere Baustelle aufmachen ("Warum bringt LEGO keine Promo-Sets mehr raus?" ... um mal nur eine von vielen allg. Fragen aufzuwerfen).

Und wenige Stunden konnte man Melindas Aufruf für das australische Design-Magazin auch im Ambassador-Briefkasten lesen bevor es hier von Jan gepostet wurde.

Wenige Tage vor dem ersten Bild vom SW Sandcrawler gab des das Bild auch über die Ambassador Mailschiene.

Alles in allem sind die Themen sehr USA fokussiert und ich kann zu den meisten Dingen wenig sagen.

Es lässt sich die Tendenz rauslesen, dass über diesen Ambassador-Weg die ohnehin schon aktiven AFOLs noch stärker zu Gunsten von LEGO gemolken werden.

Seis drum, ich beobachte das Geschehen weiter und verwende kein Ambassador-Logo in meinen privaten Briefköpfen und E-Mailsignaturen.

1000grüße
Holger



Gesamter Thread: