abhf
09.06.2005, 13:55

Das ist doch Blödsinn....


Re: [B]Schnickschnack und unnützig finde ich[/link] von Uni am 09. Juni 2005 12:51:54:


Hallo Thorsten,

du hast doch auch unter jedem Posting immer wieder den gleichen Zweizeiler "Gruß, Thorsten" drunter und tipps den brav ein. Hättest du ehrlich was dagegen, wenn der automatisch immer drunter wäre? Glaub ich kaum. Jedenfalls hab ich Andis Frage so verstanden und lege das Wort Signatur mal als Grußfloskel am Ende eines Postings aus. Und das würde absolut nicht mehr Platz in Anspruch nehmen.

Ich kenne das auch aus anderen Foren und finde es ausgesprochen praktisch. Es spart Zeit und hilft, ein wenig die Form zu waren.

Und jetzt wieder das Getippsel:


Andreas Böker (abhf)

P.S: Da gibt es doch so ein Feld zum Anhaken "Persönliche Eingaben als Cookie speichern". Ist das nicht so was ähnliches? Hab ich noch nie genutzt.....



Gesamter Thread: