x_Speed
09.05.2005, 11:28

Fotograph im Raum Wien gesucht (Mike?)



Hi,

heute soll die Mall Tour in Wien beginnen.
Mich würde nun doch stark interessieren, wie das ganze nun live aussieht.
Kann jemand mal im Donau Center vorbei gehen und ein paar Bilder schießen?
Das wäre total klasse!

Zur Erinnerung: so hat es angefangen.

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg" border="0[/link]



[link]http://www.x-brick.de/minifigs/images/robin_hood_s.jpg" border"0
[/link]



meine Homepage


mike
09.05.2005, 22:52

Ja, hier!


Re: [B]Fotograph im Raum Wien gesucht (Mike?)[/link] von x_Speed am 09. Mai 2005 11:28:42:


Hi

Das ist sowieso ein Fixpunkt diese Woche: der Besuch im Donauzentrum!

Bilder und Bericht später auf meiner page ...


lg
Mike


@mike's mindstorms


Juergen Bartosch
10.05.2005, 12:13

Re: Ja, hier!


Re: [B]Ja, hier![/link] von mike am 09. Mai 2005 22:52:02:


>Hi
>Das ist sowieso ein Fixpunkt diese Woche: der Besuch im Donauzentrum!
>Bilder und Bericht später auf meiner page ...
>
>lg
>Mike

Hallo Mike,

Ist das Donauzentrum das an der U-Bahn Haltestelle in Kagran? Da stand ich letztens davor. Der Termin war allerdings noch nicht. Vielleicht finde ich nächste Woche Gelegenheit hinzugehen. Also sagt mal ob es sich lohnt und wie lange das ganze noch dauert.

Gruß aus München

Juergen Bartosch



Thekla
10.05.2005, 12:35

Termine


Juergen Bartosch
10.05.2005, 14:31

Danke!


Re: [B]Termine[/link] von Thekla am 10. Mai 2005 12:35:52:


>>>>Also sagt mal ob es sich lohnt
>Es gibt Modelle von X-Speed, El Caracho, Ben und mir, entscheide selbst )
>>>>und wie lange das ganze noch dauert.
>Donau Center, Wien: 09.05.-18.06.2005
>Glatt Center, Zürich: 18.07.-14.08.2005
>Schönhauser Allee Arcaden, Berlin: 21.11.-24.12.2005
>Auf jeden Fall bin ich mächtig gespannt, ob alles heile angekommen ist. Zumindest _ich_ habe keine Rückmeldung bekommen!
>Man gibt ja nicht jeden Tag ein MOC für Monate in fremde Hände...
>Wer also vorbei kommt, möge bitte unbedingt berichten; wenn möglich mit Foto!
>Danke und Gruß
>Thekla

Nett, daß man die Termine für Wien und Zürich aus Berlin bekommt. Hatte das ganze letztens in Wien (Kagran) schon groß mit Transparenten angekündigt gesehen. Dachte aber mehr es handelt sich um eine Ausstellung direkt von Lego mit so ein paar großen Figuren und das war's dann.

Dann muß ich nächste Woche doch mal da vorbei schauen. Vielleicht kann ich mich ja dirket mit Mike dort verabreden? Ich würde dann auch noch eine kleine Tüte mit Material aus Günzburg mitbringen.

Gruß

Juergen Bartosch



Thekla
10.05.2005, 14:43

Bitte!


Re: [B]Danke![/link] von Juergen Bartosch am 10. Mai 2005 14:31:09:


> Hatte das ganze letztens in Wien (Kagran) schon groß mit Transparenten angekündigt gesehen.

Kagran ist ein Stadtteil?
Jedenfalls googelte ich gerade mal nach "Kagran" und fand dies:

>Dachte aber mehr es handelt sich um eine Ausstellung direkt von Lego mit so ein paar großen Figuren und das war's dann.

Kann man verstehen, von "Eigenbauten erwachsener Legofans" steht da jedenfalls nix.
Dabei sollten wir alle extra noch einen Text verfassen.

Schaun mer mal.

Gruß

Thekla






Juergen Bartosch
10.05.2005, 15:47

Re: Bitte!


Re: [B]Bitte![/link] von Thekla am 10. Mai 2005 14:43:43:


Was Kagran genau ist kann ich Dir nicht sagen. Bin nur ab und an in Wien zum Arbeiten. Ist auf jedenfall eine U-Bahn Station (glaube sogar die Endstation) jenseits der Donau. Und da befindet sich direkt gegenüber ein großes Zentrum wo mit Transparenten für eine Legoausstellung geworben wird. Und der Termin müßte auch passen.

Dann wandern Eure Modelle jetzt schon bis zu den Ösis. Nett.

Gruß

Juergen Bartosch

>> Hatte das ganze letztens in Wien (Kagran) schon groß mit Transparenten angekündigt gesehen.
>Kagran ist ein Stadtteil?
>Jedenfalls googelte ich gerade mal nach "Kagran" und fand dies:
>>Dachte aber mehr es handelt sich um eine Ausstellung direkt von Lego mit so ein paar großen Figuren und das war's dann.
>Kann man verstehen, von "Eigenbauten erwachsener Legofans" steht da jedenfalls nix.
>Dabei sollten wir alle extra noch einen Text verfassen.
>Schaun mer mal.
>Gruß
>Thekla




mike
10.05.2005, 21:31

Re: Bitte!


Re: [B]Re: Bitte![/link] von Juergen Bartosch am 10. Mai 2005 15:47:55:


Hi


Also ...

- Kagran ist ein Bezirk von Wien, Stadtteil könnte man auch sagen ...

- in Kagran ist eine Endstelle der U1. Und wenn Du aus der Station raus kommst ist direkt vor Dir das Donauzentrum ...
(Aber wenn Du aus der U1 steigst und vor einem sehr guten Eisgeschäft stehst, dann bist Du bei der anderen Endstelle am Reumannplatz! *g)

- selbstverständlich fahre ich diese Woche noch vorbei, photographiere und stelle die Bilder ans iNet ...

- gerne treffe ich mich mit Dir, Jürgen. Sag' wann Du in Wien bist und ich komme vorbei ...

lg
Mike



Juergen Bartosch
11.05.2005, 12:22

Re: Bitte!


Re: [B]Re: Bitte![/link] von mike am 10. Mai 2005 21:31:16:


>Hi
>
>Also ...
>- Kagran ist ein Bezirk von Wien, Stadtteil könnte man auch sagen ...
>- in Kagran ist eine Endstelle der U1. Und wenn Du aus der Station raus kommst ist direkt vor Dir das Donauzentrum ...
>(Aber wenn Du aus der U1 steigst und vor einem sehr guten Eisgeschäft stehst, dann bist Du bei der anderen Endstelle am Reumannplatz! *g)
>- selbstverständlich fahre ich diese Woche noch vorbei, photographiere und stelle die Bilder ans iNet ...
>- gerne treffe ich mich mit Dir, Jürgen. Sag' wann Du in Wien bist und ich komme vorbei ...
>lg
>Mike

Hallo Mike,

Ich schick Dir 'ne mail. Weiß noch nicht genau an welchem Tag ich in Wien sein werde. Ob gleich ab Dienstag oder erst am Mittwoch oder Donnerstag.

Am Reumannplatz 'ne gute Eidiele. Gut zu wissen, denn da steig in um in die Tram zu Siemens.

Gruß

Juergen Bartosch



dino
11.05.2005, 12:29

Für was noch eine e-mail? Schreib es doch im Forum. :-)


Re: [B]Re: Bitte![/link] von Juergen Bartosch am 11. Mai 2005 12:22:06:






JuergenL
11.05.2005, 12:31

ach Werner, nimms doch nicht so eng....


Re: [B]Für was noch eine e-mail? Schreib es doch im Forum. :-)[/link] von dino am 11. Mai 2005 12:29:33:


ok, _das_ hätte ich dir jetzt auch im chat sagen können....

Gruß
J.




dino
11.05.2005, 12:34

Aber dann hätte es doch niemand mitlesen können..


Re: [B]ach Werner, nimms doch nicht so eng....[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 12:31:33:


sind doch eh´nur "chatleichen" da. :-)

Grüße
Werner



JuergenL
11.05.2005, 12:37

stimmt, die sind wohl wieder mal in die Kantine


Re: [B]Aber dann hätte es doch niemand mitlesen können..[/link] von dino am 11. Mai 2005 12:34:11:


kennst du eigentlich die Statistik wonach es in D 8Mio Magenkranke gibt, und 8Mio regelmäßig in einer Kantine essen?
seltsamer Zufall....
Dachte ich schreibs mal
J.



dino
11.05.2005, 12:42

Wo gibt es denn so eine große Kantine?


Re: [B]stimmt, die sind wohl wieder mal in die Kantine[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 12:37:23:


Oder essen die schichtweise?

Werner



JuergenL
11.05.2005, 12:45

sorry, ich habe die Statistik nicht erstellt/gefälscht


Re: [B]Wo gibt es denn so eine große Kantine?[/link] von dino am 11. Mai 2005 12:42:37:


aber vielleicht googelst du mal und fragst denjenigen welchen.
J.



dino
11.05.2005, 12:48

Warum googeln?


Re: [B]sorry, ich habe die Statistik nicht erstellt/gefälscht[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 12:45:08:


Es findet sich bestimmt hier jemand, der zu Allem und Jedem etwas zu berichten weiß.
W.



JuergenL
11.05.2005, 12:51

wer fragt ist also nur zu faul zum googeln?


Re: [B]Warum googeln?[/link] von dino am 11. Mai 2005 12:48:39:


Wissen die von der Sesamstraße schon? Die müssen doch dann ihr
Liedchen ändern....




Jojo
11.05.2005, 12:55

Re: wer fragt ist also nur zu faul zum googeln?


Re: [B]wer fragt ist also nur zu faul zum googeln?[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 12:51:37:


Hallo!


Wußtet Ihr, daß Google alles enthält, was man für Lego braucht?
Fiel mir nur gerade so ein. Aber jetzt müßte ich mal frühstücken.


Tschüß
Jojo



JuergenL
11.05.2005, 12:57

Oh, guten morgen Herr Koehler


Re: [B]Re: wer fragt ist also nur zu faul zum googeln?[/link] von Jojo am 11. Mai 2005 12:55:19:


Aber jetzt müßte ich mal frühstücken.

Bin mal gespannt, wann du dich heute aus deinem Schlafanzug pellst...
J.




Jojo
11.05.2005, 12:59

Re: Oh, guten morgen Herr Koehler


Re: [B]Oh, guten morgen Herr Koehler[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 12:57:27:


Hallo!


Bin mal gespannt, wann du dich heute aus deinem Schlafanzug pellst...

Leider früher als geplant, denn die Milch ist alle. :-((




Tschüß
Jojo




Jojo
11.05.2005, 13:01

/weg [ einkaufen ] (ohne Text)


Re: [B]Re: Oh, guten morgen Herr Koehler[/link] von Jojo am 11. Mai 2005 12:59:21:






JuergenL
11.05.2005, 13:01

irrgggsss


Re: [B]Re: Oh, guten morgen Herr Koehler[/link] von Jojo am 11. Mai 2005 12:59:21:


Hallo,

bring auch gleich richtigen Apfelsaft mit, ist gesünder als diese Zuckerplörre "Apfelfruchtsaftgetränk"

Gruß
J.



dino
11.05.2005, 13:01

Nein! Wo denkst Du hin?


Re: [B]wer fragt ist also nur zu faul zum googeln?[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 12:51:37:


Man würde nur manchen vielleicht ...



JuergenL
11.05.2005, 13:03

ja? weiter? (ohne Text)


Re: [B]Nein! Wo denkst Du hin?[/link] von dino am 11. Mai 2005 13:01:51:






dino
11.05.2005, 13:16

... einen Maulkorb


Re: [B]ja? weiter? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 13:03:48:


verpassen oder ihnen gar die Existenzberechtigung entziehen.



JuergenL
11.05.2005, 13:17

aber, aber, wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit (ohne Text)


Re: [B]... einen Maulkorb[/link] von dino am 11. Mai 2005 13:16:01:






dino
11.05.2005, 13:22

Warst Du jetzt der Meinung, oder


Re: [B]aber, aber, wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit (ohne Text)[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 13:17:27:


hast Du dir die Freiheit genommen, einfach des ? weg zu lassen?



JuergenL
11.05.2005, 13:27

**die Freiheit nehm ich mir** träller


Re: [B]Warst Du jetzt der Meinung, oder[/link] von dino am 11. Mai 2005 13:22:59:


nein, ich bin nicht auf "light"-Produkte umgestiegen....
(außer vielleicht bei Postings im Forum)
J.




Jojo
11.05.2005, 13:33

wieder da (ohne Text)


Re: [B]/weg [ einkaufen ] (ohne Text)[/link] von Jojo am 11. Mai 2005 13:01:05:






dino
11.05.2005, 13:34

Du zwingst also


Re: [B]**die Freiheit nehm ich mir** träller[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 13:27:23:


die Allgemeinheit, selbst kreativ zu werden und sich das ? vorzustellen. Schöne Freiheit.



JuergenL
11.05.2005, 13:38

es muss ja keiner diese Postings lesen


Re: [B]Du zwingst also[/link] von dino am 11. Mai 2005 13:34:21:


und genausowenig muss sich die Allgemeinheit darüber den Koppf zermartern.
Gruß
J.



dino
11.05.2005, 13:42

Ja, aber..


Re: [B]es muss ja keiner diese Postings lesen[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 13:38:15:


wenn Sie keiner liest, warum schreiben wir dann welche?
W.



JuergenL
11.05.2005, 13:43

um uns unseren Frust von der Seele zu schreiben (ohne Text)


Re: [B]Ja, aber..[/link] von dino am 11. Mai 2005 13:42:34:






Jojo
11.05.2005, 13:48

Re: irrgggsss


Re: [B]irrgggsss[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 13:01:21:


Hallo!


bring auch gleich richtigen Apfelsaft mit, ist gesünder als diese Zuckerplörre "Apfelfruchtsaftgetränk"

Der war noch vom Jahreswendetreffen in Frechen übriggeblieben.


Tschüß
Jojo



dino
11.05.2005, 13:52

Heißt das, ....


Re: [B]um uns unseren Frust von der Seele zu schreiben (ohne Text)[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 13:43:50:


das nur Frustrierte hier schreiben?



abhf
11.05.2005, 14:20

Wenn ich mich einmischen darf, ....


Re: [B]Heißt das, ....[/link] von dino am 11. Mai 2005 13:52:56:


.... ich hab alles gelesen.


Andreas Böker (abhf)



CarrieSkywalker
11.05.2005, 14:25

Re: Oh, guten morgen Herr Koehler


Re: [B]Oh, guten morgen Herr Koehler[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 12:57:27:


*neidisch* Jojo, wieso kannst du so lange schlafen?

gruß
Andi (seit 8:40 wach, da Baustelle direkt vorm Fenster)




Jan.K
11.05.2005, 14:35

und, war's schön? Erzähl Deinem Tagebuch mal alle Details. (ohne Text)


Re: [B]wieder da (ohne Text)[/link] von Jojo am 11. Mai 2005 13:33:09:






Dein Tagebuch
11.05.2005, 15:51

Lieber Jojo! Statt hier im Forum zu posten, könntest Du Dich ruhig mal um meine


Re: [B]und, war's schön? Erzähl Deinem Tagebuch mal alle Details. (ohne Text)[/link] von Jan.K am 11. Mai 2005 14:35:56:


leeren Seiten kümmern.



friccius
11.05.2005, 15:52

Mußt Du aber viel Zeit haben!


Re: [B]Wenn ich mich einmischen darf, ....[/link] von abhf am 11. Mai 2005 14:20:10:






TF
11.05.2005, 15:58

Wieso, liest du SO langsam? (ohne Text)


Re: [B]Mußt Du aber viel Zeit haben![/link] von friccius am 11. Mai 2005 15:52:56:






friccius
11.05.2005, 16:06

Nein, aber mich interessiert dieser Threat nicht wirklich. (ohne Text)


Re: [B]Wieso, liest du SO langsam? (ohne Text)[/link] von TF am 11. Mai 2005 15:58:28:






Hümpfch™
11.05.2005, 16:06

Von welchem? (ohne Text)


Re: [B]Re: irrgggsss[/link] von Jojo am 11. Mai 2005 13:48:52:






TF
11.05.2005, 16:07

Sondern eher der Threat aus Nordkorea? (ohne Text)


Re: [B]Nein, aber mich interessiert dieser Threat nicht wirklich. (ohne Text)[/link] von friccius am 11. Mai 2005 16:06:23:






friccius
11.05.2005, 16:13

Der Threat aus Nordkorea ist ja sowas von uninteressant.


Re: [B]Sondern eher der Threat aus Nordkorea? (ohne Text)[/link] von TF am 11. Mai 2005 16:07:58:






TF
11.05.2005, 16:17

Magst du lieber von den Sith bedroht werden? (ohne Text)


Re: [B]Der Threat aus Nordkorea ist ja sowas von uninteressant.[/link] von friccius am 11. Mai 2005 16:13:54:






friccius
11.05.2005, 22:29

Lieber soll mich "The Reverenge of the Bricks" bedrohen. ;-)


Re: [B]Magst du lieber von den Sith bedroht werden? (ohne Text)[/link] von TF am 11. Mai 2005 16:17:04:






Gesamter Thread: