x_Speed
09.05.2005, 11:28

Fotograph im Raum Wien gesucht (Mike?)



Hi,

heute soll die Mall Tour in Wien beginnen.
Mich würde nun doch stark interessieren, wie das ganze nun live aussieht.
Kann jemand mal im Donau Center vorbei gehen und ein paar Bilder schießen?
Das wäre total klasse!

Zur Erinnerung: so hat es angefangen.

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg" border="0[/link]



[link]http://www.x-brick.de/minifigs/images/robin_hood_s.jpg" border"0
[/link]



meine Homepage


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
10.05.2005, 12:35

Termine


Juergen Bartosch
10.05.2005, 14:31

Danke!


Re: [B]Termine[/link] von Thekla am 10. Mai 2005 12:35:52:


>>>>Also sagt mal ob es sich lohnt
>Es gibt Modelle von X-Speed, El Caracho, Ben und mir, entscheide selbst )
>>>>und wie lange das ganze noch dauert.
>Donau Center, Wien: 09.05.-18.06.2005
>Glatt Center, Zürich: 18.07.-14.08.2005
>Schönhauser Allee Arcaden, Berlin: 21.11.-24.12.2005
>Auf jeden Fall bin ich mächtig gespannt, ob alles heile angekommen ist. Zumindest _ich_ habe keine Rückmeldung bekommen!
>Man gibt ja nicht jeden Tag ein MOC für Monate in fremde Hände...
>Wer also vorbei kommt, möge bitte unbedingt berichten; wenn möglich mit Foto!
>Danke und Gruß
>Thekla

Nett, daß man die Termine für Wien und Zürich aus Berlin bekommt. Hatte das ganze letztens in Wien (Kagran) schon groß mit Transparenten angekündigt gesehen. Dachte aber mehr es handelt sich um eine Ausstellung direkt von Lego mit so ein paar großen Figuren und das war's dann.

Dann muß ich nächste Woche doch mal da vorbei schauen. Vielleicht kann ich mich ja dirket mit Mike dort verabreden? Ich würde dann auch noch eine kleine Tüte mit Material aus Günzburg mitbringen.

Gruß

Juergen Bartosch



Thekla
10.05.2005, 14:43

Bitte!


Re: [B]Danke![/link] von Juergen Bartosch am 10. Mai 2005 14:31:09:


> Hatte das ganze letztens in Wien (Kagran) schon groß mit Transparenten angekündigt gesehen.

Kagran ist ein Stadtteil?
Jedenfalls googelte ich gerade mal nach "Kagran" und fand dies:

>Dachte aber mehr es handelt sich um eine Ausstellung direkt von Lego mit so ein paar großen Figuren und das war's dann.

Kann man verstehen, von "Eigenbauten erwachsener Legofans" steht da jedenfalls nix.
Dabei sollten wir alle extra noch einen Text verfassen.

Schaun mer mal.

Gruß

Thekla






Juergen Bartosch
10.05.2005, 15:47

Re: Bitte!


Re: [B]Bitte![/link] von Thekla am 10. Mai 2005 14:43:43:


Was Kagran genau ist kann ich Dir nicht sagen. Bin nur ab und an in Wien zum Arbeiten. Ist auf jedenfall eine U-Bahn Station (glaube sogar die Endstation) jenseits der Donau. Und da befindet sich direkt gegenüber ein großes Zentrum wo mit Transparenten für eine Legoausstellung geworben wird. Und der Termin müßte auch passen.

Dann wandern Eure Modelle jetzt schon bis zu den Ösis. Nett.

Gruß

Juergen Bartosch

>> Hatte das ganze letztens in Wien (Kagran) schon groß mit Transparenten angekündigt gesehen.
>Kagran ist ein Stadtteil?
>Jedenfalls googelte ich gerade mal nach "Kagran" und fand dies:
>>Dachte aber mehr es handelt sich um eine Ausstellung direkt von Lego mit so ein paar großen Figuren und das war's dann.
>Kann man verstehen, von "Eigenbauten erwachsener Legofans" steht da jedenfalls nix.
>Dabei sollten wir alle extra noch einen Text verfassen.
>Schaun mer mal.
>Gruß
>Thekla




mike
10.05.2005, 21:31

Re: Bitte!


Re: [B]Re: Bitte![/link] von Juergen Bartosch am 10. Mai 2005 15:47:55:


Hi


Also ...

- Kagran ist ein Bezirk von Wien, Stadtteil könnte man auch sagen ...

- in Kagran ist eine Endstelle der U1. Und wenn Du aus der Station raus kommst ist direkt vor Dir das Donauzentrum ...
(Aber wenn Du aus der U1 steigst und vor einem sehr guten Eisgeschäft stehst, dann bist Du bei der anderen Endstelle am Reumannplatz! *g)

- selbstverständlich fahre ich diese Woche noch vorbei, photographiere und stelle die Bilder ans iNet ...

- gerne treffe ich mich mit Dir, Jürgen. Sag' wann Du in Wien bist und ich komme vorbei ...

lg
Mike



Juergen Bartosch
11.05.2005, 12:22

Re: Bitte!


Re: [B]Re: Bitte![/link] von mike am 10. Mai 2005 21:31:16:


>Hi
>
>Also ...
>- Kagran ist ein Bezirk von Wien, Stadtteil könnte man auch sagen ...
>- in Kagran ist eine Endstelle der U1. Und wenn Du aus der Station raus kommst ist direkt vor Dir das Donauzentrum ...
>(Aber wenn Du aus der U1 steigst und vor einem sehr guten Eisgeschäft stehst, dann bist Du bei der anderen Endstelle am Reumannplatz! *g)
>- selbstverständlich fahre ich diese Woche noch vorbei, photographiere und stelle die Bilder ans iNet ...
>- gerne treffe ich mich mit Dir, Jürgen. Sag' wann Du in Wien bist und ich komme vorbei ...
>lg
>Mike

Hallo Mike,

Ich schick Dir 'ne mail. Weiß noch nicht genau an welchem Tag ich in Wien sein werde. Ob gleich ab Dienstag oder erst am Mittwoch oder Donnerstag.

Am Reumannplatz 'ne gute Eidiele. Gut zu wissen, denn da steig in um in die Tram zu Siemens.

Gruß

Juergen Bartosch



dino
11.05.2005, 12:29

Für was noch eine e-mail? Schreib es doch im Forum. :-)


Re: [B]Re: Bitte![/link] von Juergen Bartosch am 11. Mai 2005 12:22:06:






JuergenL
11.05.2005, 12:31

ach Werner, nimms doch nicht so eng....


Re: [B]Für was noch eine e-mail? Schreib es doch im Forum. :-)[/link] von dino am 11. Mai 2005 12:29:33:


ok, _das_ hätte ich dir jetzt auch im chat sagen können....

Gruß
J.




dino
11.05.2005, 12:34

Aber dann hätte es doch niemand mitlesen können..


Re: [B]ach Werner, nimms doch nicht so eng....[/link] von JuergenL am 11. Mai 2005 12:31:33:


sind doch eh´nur "chatleichen" da. :-)

Grüße
Werner



JuergenL
11.05.2005, 12:37

stimmt, die sind wohl wieder mal in die Kantine


Re: [B]Aber dann hätte es doch niemand mitlesen können..[/link] von dino am 11. Mai 2005 12:34:11:


kennst du eigentlich die Statistik wonach es in D 8Mio Magenkranke gibt, und 8Mio regelmäßig in einer Kantine essen?
seltsamer Zufall....
Dachte ich schreibs mal
J.



34 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: