mijasper
03.05.2005, 14:08

Re: MOC-Planung – wie ich vorgehe


Re: [B]MOC-Planung – wie ich vorgehe[/link] von abhf am 03. Mai 2005 12:40:17:


Hallo Andreas!

Vielen Dank für diesen interessanten Beitrag!
Ich nehme an, diese Vorgehensweise ist auch bei deinen größeren Modellen zum Tragen gekommen ...?

Eine kleine Anmerkung zum Randthema Falschfarben:
Mitunter setze auch ich unterschiedliche Farben ein, etwa zur Prüfung dessen, ob etwas überhaupt machbar ist.
Doch was das optische, auch auf den Maßstab bezogene Zusammenwirken der einzelnen Komponenten/Baugruppen betrifft, so lehne ich persönlich eine Verwendung von Falschfarben ab, da sie mir bisweilen ein verzerrtes Bild bescheren.

Aber mit diesem Problemchen hast du offensichtlich - ich denke nur an deine wunderschönen Gebäude! - und glücklicherweise nicht zu kämpfen.


Gruß,
Michael




Gesamter Thread: