Navigation
02.05.2005, 20:25

TSL 2005: Mosaik




Hi an alle fleißigen Mosaik-Bauern :-)

Ich hab's gar nicht mehr geschafft, alle nochmal anzuschreiben, bevor ich das Baumaterial losgeschickt habe, einige haben wahrscheinlich ihre Platten völlig unerwartet erhalten. Aber mit'm Mal ging Beschaffung der Vorlage, Eintreffen des Materials und Erstellung der Anleitung so fix, dass ich einfach nur schnell alles wieder aus meinem Wohnzimmer verschickt haben wollte...

Es müssten jetzt die folgenden Leute Platten für den Mosaikbau erhalten haben:

2x webster
3x twinalpha
4x Snottingham-Sheriff
4x El Caracho
5x Dominik
5x Jens
1x Lucky
7x Klaas
3x Carryskywalker
6x Dino
4x legocastle
4x rat
2x Titus
4x Uni
4x Thekla
4x dorlinde
3x Hamster
2x Malle
8x Diddi
2x Jojo
4x Tretty
1x BricksInLev
1x Steve
Rest icke

Wer sich auf der Liste findet aber keine Teile bekommen hat (außer Axel), bitte nochmal per Mail an rene@1000steine.com schreiben, damit ich die Sendung nachverfolgen kann.

Einige haben sich schon per Mail "beschwert" (natürlich nicht wirklich), dass man beim Bauen nicht erkennen kann, was es am Schluss mal wird. Nun, das ist durchaus so gewollt, deshalb hat glaube ich auch keiner zusammenhängende Paneele zum Bauen bekommen. Wie's aussieht, sehen wir ja dann am TSL-Freitag...

Gruß, René







Gesamter Thread: