Navigation
02.05.2005, 20:25

TSL 2005: Mosaik




Hi an alle fleißigen Mosaik-Bauern :-)

Ich hab's gar nicht mehr geschafft, alle nochmal anzuschreiben, bevor ich das Baumaterial losgeschickt habe, einige haben wahrscheinlich ihre Platten völlig unerwartet erhalten. Aber mit'm Mal ging Beschaffung der Vorlage, Eintreffen des Materials und Erstellung der Anleitung so fix, dass ich einfach nur schnell alles wieder aus meinem Wohnzimmer verschickt haben wollte...

Es müssten jetzt die folgenden Leute Platten für den Mosaikbau erhalten haben:

2x webster
3x twinalpha
4x Snottingham-Sheriff
4x El Caracho
5x Dominik
5x Jens
1x Lucky
7x Klaas
3x Carryskywalker
6x Dino
4x legocastle
4x rat
2x Titus
4x Uni
4x Thekla
4x dorlinde
3x Hamster
2x Malle
8x Diddi
2x Jojo
4x Tretty
1x BricksInLev
1x Steve
Rest icke

Wer sich auf der Liste findet aber keine Teile bekommen hat (außer Axel), bitte nochmal per Mail an rene@1000steine.com schreiben, damit ich die Sendung nachverfolgen kann.

Einige haben sich schon per Mail "beschwert" (natürlich nicht wirklich), dass man beim Bauen nicht erkennen kann, was es am Schluss mal wird. Nun, das ist durchaus so gewollt, deshalb hat glaube ich auch keiner zusammenhängende Paneele zum Bauen bekommen. Wie's aussieht, sehen wir ja dann am TSL-Freitag...

Gruß, René







El Caracho
03.05.2005, 00:12

Jau, angekommen ...


Re: [B]TSL 2005: Mosaik[/link] von Navigation am 02. Mai 2005 20:25:37:


Moin

> ... einige haben wahrscheinlich ihre Platten völlig unerwartet erhalten.

Genau!
Aber jetzt, wo es hoch offiziell ist, habe ich die Kartons auch gleich geöffnet, und siehe da: Baupläne!
Ich hatte immer auf eine Mail o.Ä. vor dem Öffnen gewartet, aber im Nachhinein ist es doch recht logisch, dass die Baupläne dem Mosaik beilagen.
Aber die Kartons sahen doch noch sooooo original verpackt aus, so dass ich sogar dachte, es seien nur 2 Mosaike drin :-)

Auf gehts ...

Gruß
Andreas



Uni
03.05.2005, 08:35

Re: TSL 2005: Mosaik


Re: [B]TSL 2005: Mosaik[/link] von Navigation am 02. Mai 2005 20:25:37:


Ich habe noch nichts bekommen.
Vielleicht kommt es ja noch.

Gruß,
Thorsten



Tretty
03.05.2005, 08:57

Re: TSL 2005: Mosaik


Re: [B]Re: TSL 2005: Mosaik[/link] von Uni am 03. Mai 2005 08:35:40:


>Ich habe noch nichts bekommen.
Hallo Thorsten,
ja das ist richtig und wahrscheinlich wirst Du jetzt auch nichts mehr erhalten, da ich Deinen Anteil der Mosaike an BrickInLev weitergegeben habe da Du ja leider am Freitag nicht erschienen und Dich auch nicht gemeldet hast.
Und ich hatte keine Lust die Mosaike nach 6Stdunden wieder mit nach Hause zunehmen.
Sorry hättest Dich ja mal melden können bist ja sconst nicht so schreibfaul.

Gruß Tretty





BricksInLev
03.05.2005, 08:58

Uni, Deine habe ich ....


Re: [B]Re: TSL 2005: Mosaik[/link] von Uni am 03. Mai 2005 08:35:40:


>Ich habe noch nichts bekommen.
>Vielleicht kommt es ja noch.
>Gruß,
>Thorsten

..., da Du ja zum Treffen in Köln nicht gekommen bist, von Tretty erhalten. Er tat mit so leid, da wollte ich nicht, dass er sie wieder nach Hause schleppen muss.
Nun hab' ich halt 5, und muss auch nur noch knapp 4000 Steinchen legen, dann bin ich fertig (im wahrsten Sinne des Wortes - vor allem meine Fingerkuppen haben gelitten).

Hoffe, Du bist Tretty und mir deswegen nicht böse.

Gruß

Gregor



Uni
03.05.2005, 16:08

Re: TSL 2005: Mosaik


Re: [B]Re: TSL 2005: Mosaik[/link] von Tretty am 03. Mai 2005 08:57:31:


Hallo Tretty,

kein Problem. Habe mich mit René schon anderweitig geeinigt.
Wie du an meinem Beitrag sehen konntest, schrieb ich das ich kommen würde, wenn es funktionieren sollte. Damit meinte ich nicht das Treffen (mein Sinnfehler) sondern die doch dumme Situation, wenig Geld, viel Streß... Ende des Monats ist immer schlecht für mich.

Und da ich ja schon des öfteren angefrahren worden bin, mich nicht zu allem und jeden zu äussern, werde ich meine Aktivitäten in Chat und Forum einschränken.

Wie gesagt, halb so wild.

Gruß,
Thorsten



Uni
03.05.2005, 16:16

Was soll ich dazu sagen?


Re: [B]Uni, Deine habe ich ....[/link] von BricksInLev am 03. Mai 2005 08:58:42:


Hallo Gregor,

viel Spaß mit dem Lego! Neidisch bin ich schon, aber was soll´s. Ich weiß ja nicht wer alles in Köln war, aber wenn man es Jojo geschickt hätte, oder mir, da wir Beide wohnhaft in Dortmund sind, hätte Tretty den ganzen Kram auch nicht rumschleppen brauchen.
Naja, so hat Tretty den "Ärger" gehabt obwohl es ganz einfach wäre.
Demnächst sollte/kann man ja mal mir eine Mail schreiben, wenn ich mich nicht melde.
Ich habe ja insgeheim eine "Pflaster auf dem Mund geklebt bekommen!", demnach möchte ich mich der anweisenden Bitte nachkommen und nur noch Postings besuchen und antworten, in denen ich auch direkt angesprochen werde, oder zu einem Thema melden an dem ich mich beworben habe, beugen und gut ist.

Gruß,
Thorsten





CarrieSkywalker
03.05.2005, 17:14

Re: TSL 2005: Mosaik - bis wann müssen sie zurückgeschickt sein?


Re: [B]TSL 2005: Mosaik[/link] von Navigation am 02. Mai 2005 20:25:37:


Hi René,
bis wann brauchst du die Mosaiks zurück?
Kann ich alle in eine Kiste packen, oder brauchst du die zweite Mosaik-Verpackung auch?

gruß
Andi



abhf
03.05.2005, 17:51

Re: Was soll ich dazu sagen?


Re: [B]Was soll ich dazu sagen?[/link] von Uni am 03. Mai 2005 16:16:09:


Hallo Thorsten,

>Ich habe ja insgeheim eine "Pflaster auf dem Mund geklebt bekommen!", demnach möchte ich mich der anweisenden Bitte nachkommen und nur noch Postings besuchen und antworten, in denen ich auch direkt angesprochen werde, oder zu einem Thema melden an dem ich mich beworben habe, beugen und gut ist.


lass dich doch nicht mundtod machen. Du springst doch auch nicht aus dem Fenster, wenn es dir jemand sagt. Lieber einmal zuviel gepostet als zuwenig. Man, hier sind alle gleichberechtigt ober warum solltest du anderen aufs Wort folgen? Zieh dein dickes Fell an. Und jetzt mach weiter wie bisher. Berechtigte und dir einleuchtende Kritik kannst du ja beherzigen.

Wo kommen wir denn hin, wenn sich Leute genötigt fühlen den Mund zu halten oder auszutreten?


Andreas Böker (abhf)






Hümpfch™
03.05.2005, 18:14

Re: Was soll ich dazu sagen?


Re: [B]Re: Was soll ich dazu sagen?[/link] von abhf am 03. Mai 2005 17:51:28:


Tach!

Wo kommen wir denn hin, wenn sich Leute genötigt fühlen den Mund zu halten oder auszutreten?

Wer sich dazu genötigt fühlt, ist selber Schuld.

Ronald




BricksInLev
03.05.2005, 20:34

Re: Was soll ich dazu sagen?


Re: [B]Was soll ich dazu sagen?[/link] von Uni am 03. Mai 2005 16:16:09:


Hi Thorsten,

Kopf hoch! Warum und von wem Du auch immer Dir das Pflaster hast verpassen lassen, reiß es runter! Ehrlich!

Und nun zu den Mosaiken.

Eines ist noch jungfräulich. Ich kann Dir anbieten, es persönlich Dir nach Hause zu bringen. Ich arbeite in Mülheim an der Ruhr, und fahre gerne Auto. JuergenL kann das bestätigen

Meld Dich doch einfach mal bei mir (gmeier ät genion.de).

Gruß Gregor



Navigation
03.05.2005, 20:59

Re: Was soll ich dazu sagen?


Re: [B]Was soll ich dazu sagen?[/link] von Uni am 03. Mai 2005 16:16:09:



Hi Thorsten,

>demnach möchte ich mich der anweisenden Bitte nachkommen und nur noch Postings besuchen und antworten, in denen ich auch direkt angesprochen werde, oder zu einem Thema melden an dem ich mich beworben habe,

Wer hat Dich denn um so etwas gebeten?

Gruß, René



CarrieSkywalker
03.05.2005, 21:16

Re: Was soll ich dazu sagen?


Re: [B]Was soll ich dazu sagen?[/link] von Uni am 03. Mai 2005 16:16:09:


Hallo Thorsten

Ich habe ja insgeheim eine "Pflaster auf dem Mund geklebt bekommen!", demnach möchte ich mich der anweisenden Bitte nachkommen und nur noch Postings besuchen und antworten, in denen ich auch direkt angesprochen werde, oder zu einem Thema melden an dem ich mich beworben habe, beugen und gut ist.

Wer hat denn das getan?
ich bin dafür, dass du das Pflaster gleich wieder runterreißt!

liebe grüße
Andi





Gesamter Thread: